Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Er kann ja von mir aus von den Nichtkunden Geld verlangen. Aber für Kunden sollte die Toilette kostenfrei sein, da er dem Bedürfnis durch Verkauf von Speisen und Getränken Vorschub leistet.
-
Das Problem an dem See ist, dass der Betreiber der Gaststätte den Schlüssel fürs Klo an Kunden und Nichtkunden nur für 50 Cent rausgeben will. Und das kann es aus meiner Sicht (Kunde) nicht sein.
-
Wie lange soll denn die Aktion mit der Aufladung (10 Euro oder mehr) gehen?
-
Wo gehen denn die Strandbesucher auf Toilette, die nicht Kunden des Imbiss sind?
Im See.
-
Braucht die Buchung der Tidal Option auch 4 Tage?
-
Werden die Briefmarken mit QR Code nicht mehr gestempelt?
"Außerdem wird das Phänomen der mehrfach verwendeten Briefmarken nach und nach aussterben. Seit Februar 2021 druckt die Deutsche Post Briefmarken mit einem Matrixcode, mit dem die Marke digital entwertet wird. Eine nochmalige Verwendung ist damit ausgeschlossen."
Quelle: Google bzw. die haben es von http://www.ergo.de
-
Der Oppositionsführer Merz nutzt den NPD-Begriff vom "Sozialtourismus" um über Kriegsflüchtlinge her zu ziehen, und der Bundestagsvizepräsident Kubicki nennt einen Staatschef "kleine Kanalratte". In Deutschland waren wir mal stolz auf unsere politische Kultur. Inzwischen liegen wir kaum noch über Trump-Niveau. Das ist wirklich erschütternd

Angst, Hass, Titten, Wetterbericht. Skandale erzeugen Aufmerksamkeit. Wobei ich nicht weiß, ob es die Intention von Merz und Kubicki war. Merz hat sich entschuldigt und bei Kubicki kann ich mir das vorstellen. Wann genau wird in Niedersachsen gewählt?
-
Das ist oft ein Knackpunkt.
Die Kiste Bier im Vereinsheim könnte da schon zu viel sein. Es kommt natürlich auf weitere Faktoren an, aber einige sind übervorsichtig und wollen einfach keinen Ärger.
Die Kiste Bier im Vereinsheim ist dann zu viel, wenn jeder Zutritt hat oder nicht nur Mitglieder rein dürfen. Es reicht also nicht zu sagen: Wir lassen nur Männer im Alter zwischen 18 und 99 Jahre rein. Aber welches Vereinsheim hat denn keine Toiletten?
-
Bei mir sind derzeit 15 Euro gutgeschrieben (Quelle: EVN) wurden, das dürfte das bisherige Guthaben gewesen sein. Dadurch sind derzeit 25 Euro drauf, weil man das Startguthaben noch nicht abgezogen hat. Das wird sicherlich kommen, wenn man den Portierungsbonus gutschreibt.