-
Habe durch Aufladung von Guthaben einen 6 Euro Gutschein bekommen und habe die 5 Euro Aktion bei 15 Euro Einkauf mitgenommen. Ingesamt wurde mir abern nur ein Rabatt von 10 Euro eingeräumt. Stört mich nicht weiter, aber wollte es mal hier mitteilen 
Warte nun seither auf mein Paket.
Woher weiß ich denn nun, ob es noch nicht verschickt wurde, oder ob es tatsächlich verloren gegangen ist?
-
Werden die Briefmarken mit QR Code nicht mehr gestempelt?
-
Woher ist dein Wissen, dass Retouren nicht ausgewertet werden?
-
Finde die Idee an sich nicht schlecht. Ich selbst fahre aber sicherlich besser, wenn ich mein Handy selbst kaufe. Dürften so 10-12,5€ monatlich sein, aber um so länger man es nutzt, desto günstiger wird es.
-
Im Nachbarort hat man die Hauptstraße komplett neu asphaltiert. Auf dem neuen Asphalt befindet sich nun auf einer Straßenseite ein sogenannter Schutzstreifen, also einfach ein Streifen, der mit Strichen, in sehr dichter Folge, von der restlichen Fahrbahn abgetrennt ist. Dafür fehlt der klassische Mittelstreifen. Auf der Seite ohne Schutzstreifen fährt man wie gewohnt, auf der Seite mit Schutzstreifen sollte man eigentlich links vom Schutzstreifen fahren. Das kann man aber nicht, da man dann in den Gegenverkehr käme, denn die Straße wird ja durch den zusätzlichen Schutzstreifen ja nicht breiter. Also wird auch auf der Seite mit Schutzstreifen genau so am rechten Rand gefahren wie vorher, und der Schutzstreifen geflissentlich ignoriert, einfach weil es nicht anders geht. Also was genau ist jetzt eigentlich der Sinn der Sache? Ich vermag es nicht zu erkennen.
kenne mich das bei der StVO nicht so genau aus, aber durch den Schutzstreifen halten die Autos beim Überholen wenigstens den Sicherheitsabstand ein. Ein Mittelstreifen wäre aus meiner Sicht in der Straße dennoch angebracht. Überholen sollte man die Radfahrer in dieser Straße daher nur, wenn man kein Gegenverkehr hat. Das Auto selbst kann und soll den Schutzstreifen aber benutzen, wenn kein Fahrradfahrer vor oder neben ihm fährt.
-
Anscheinend schauen die Herrschaften vom Controlling (schreibt man das so?) mittlerweile ein bisschen genauer hin ...
Den Posting meines Vorredners zufolge nicht überall.
-
Vodafone und Ungeduld 
-
-
Laut einem Bekannten könne man nicht mit jeder Sparkassen Girocard die Überweiungsterminals anderer Sparkassen nutzen.
-
Amazon schreibt zum Bestellstatus:
Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen.
Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung so verspätet. Auch wenn die Zustellung möglicherweise noch erfolgt, können Sie bereits jetzt eine Erstattung anfordern.
Laut DHL wurde das Paket vor über einer Woche elektronisch angekündigt. Mehr aber auch nicht.