-
Bin Laden hat sein Leben am Tag der Anschläge vom 11. September verwirkt. Natürlich hätte ich ihn auch lieber vor Gericht gesehen, oder wenn ihn die Afghanen selbst erledigt hätten. Letztlich ging es wohl darum, dass die USA anderen Terrorfürsten mit ähnlichen Ambitionen klar machten wollen "Wir kriegen euch, egal wo ihr euch verschanzt". Nach dem was Bin Laden angerichtet hat, sei es ihnen gegönnt.
Deine Auffassung deckt sicht nicht mit einem Rechtsstaat, sondern ist von Emotionen geleitet.
-
Bisschen offtopic, aber wie kommst du denn an diesen Wein?
Zum Thema Bier: Mir wurde eine 1,5 Liter Flasche (PET) einer tschechischen Marke geschenkt. Wenn man nicht gerade zu dritt Bier trinken will, wozu braucht man solch große Flaschen?
-
Eine E-Mail habe ich nicht erhalten, habe im Banking Tool war was im Postfach.
-
Osama Bin Laden hat ja auch nie vorgegeben Anführer eines Rechtsstaats zu sein.
-
Stimmt, da reicht auch Marke Pennerglück für die Parkbank 
Ich trinke selten Bier, wenn dann bevorzuge ich Frauengesöff. Also Mixbiere oder Kamenitza. Aber das bekommt man hier nicht so leicht.
Aber Pennerglück ist kein Bier: https://www.amazon.de/review/R1KWFJ6UT6QDPS?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
-
Also nicht so spannend, wenn man schon vorher weiß, wer der Täter war.
-
Habe auch einen Brief erhalten.
-
Ich zitiere mich mal selbst verbunden mit der Frage, ob das seitens Nokiahandyfan erfolgt ist und ob Telekom hilft hier nicht am besten einfach selbst mal nachsieht, was wie gelaufen ist und man so zu einer gemeinsamen Lösung kommt.
Ich wollte erst den Widerruf abhandeln. Jetzt habe ich mich direkt an Telekom hilft gewandt.
-
Auf meinen Widerruf von Freitag hin, wurde ich heute (Sonntag) angerufen. Für den Kunden positiv, dass die Telekom auch sonntags arbeitet. Für die Mitarbeiter vielleicht nicht so schön, sonntags arbeiten zu müssen.
Bei diesem Anruf wurde gefragt, was ich denn genau wolle, da der Vertrag weiterhin enden würde und dann bei der Telekom ein neuer Vertrag beginnen werden würde, was Neukundenkonditionen als Vorteil bringen würde. Es sei so, dass alle Verträge bei der Telekom 24 Monate dauern würden. Als ich auf den Magenta Zuhause XS (12 Monate Laufzeit) und das Gesetz verwies, dass die Telekom gesetzlich verpflichtet sei einen 12-Monatsvertrag anzubieten, wurde mir mit einem "ja, ja" begegnet. Da fragt man sich schon, ob man als Kunde überhaupt ernstgenommen wird.
-
Habe durch Aufladung von Guthaben einen 6 Euro Gutschein bekommen und habe die 5 Euro Aktion bei 15 Euro Einkauf mitgenommen. Ingesamt wurde mir abern nur ein Rabatt von 10 Euro eingeräumt. Stört mich nicht weiter, aber wollte es mal hier mitteilen