Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Laut o2 Chat werden auch Gutschriften ausgezahlt. Aber darauf kann man wohl nicht so viel geben.
-
-
Rainald Grebe - Adel
Ich war ja vorhin mit dem Auto unterwegs und da kam dieses Lied:
Habe noch nie so einen Dreck gehört und die Moderatorin hat das abgefeiert

Ich hätte ins Radio hauen können 
Hatte ich noch nie im Radio gehört und kannte es bisher auch nicht. Der Text ist realtiv simpel und wiederholt sich dauernd. Sehr naiver Text, aber die Jugend wird es sicherlich feiern.
-
letztens eine aehnliche 'Bowl' (mit weniger Fleisch drauf, Reis drunter) auf der Messe zum Schnaeppchenpreis von fast 17 EUR gesehen - dachte erst, die '1' davor sei ein versehentlicher Strich... Haben ernsthaft Leute gekauft (ok, die haben fuer 'nen halben LIter Cola auch fast 5 EUR gezahlt...)!
Mal ab Minute 1:44 reinschalten, da gehts auch um Bowls

-
Eine Betreuung liegt nicht vor. Jedoch die Kontaktaufnahme ohne Aufforderung in Verbindung mit einer Kündigungsstornierung und neuem Vertragsabschluss wirft schon ein schlechtes Bild auf die Telekom.
-
Zahlst du per Lastschrift?
War der Aktionstarif aktiv als die 5€ kamen?
Zahle nicht per Lastschrift. Der Tarif war glaube aktiv.
-
Probiere gerade das Löwenbräu Oktoberfestbier. Es ist sehr süß, aber man kann es sich sehr gut in einer Maß oder einer halben Maß vorstellen. Für den Alltag sicherlich nichts, aber mal so zu einem Essen oder so, schon ganz lecker.
Linkt: https://loewenbraeu.de/loewenf…oktoberfestbier/index.php
Mit 13,7 % Stammwürze und dementsprechend 6,1 Prozent Alkoholanteil auch schon ganz schön stark.
-
Themenbezogen:
-
Lösen das ein paar Autobatterien und ein Eimer Wasser nicht auch?

Sorry, aber richtig trainieren mit eigener Muskelkraft, und um die zu Steigern ebenso Ausdauer usw... wäre besser.
Hinsichtlich des Postings empfehle ich ab Minute 4:09 anzusehen.