"Musste" damals auch von der netbank zur DKB wechseln. Leider hatte es da nicht alles gefunden. Zum Beispiel die Kfz-Steuer wurde hinsichtlich der Lastschrift offenbar nicht informiert. Und auch das eine oder andere wurde übersehen, so dass man schnell mal die Kosten der gescheiterten Lastschrift zu tragen hat. Wenn man aber akribisch die Kontoauszüge der letzten 3 Jahre prüft und alle informiert, dann kann man den bösen Überraschungen Einhalt gebieten.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wie lange hat der smart L schon 6 GB. Bei der Registrierung wird der besonders beworben, da man da so tut, als ob es 6 statt regulär 5 GB gibt.
-
Irgendwie sind die bei ortel rückständig. Wollte OptIn setzen lassen und die senden mir ein Kündigungs/Portierungsformular zu.
-
Vielleicht würde auch wieder was kommen, wenn wir nackt bei Neumond auf einer Wiese tanzen (und ggf. noch eine Aufnahme davon nach Moskau schicken)…
Da klingt Erdöl kaufen einleuchtender. Was will Putin denn mit Nacktfotos, die gibts doch kostenlos im Internet oder in den Archiven vom KGB.
-
Woher willst Du wissen, wie es ohne Impfung ausgegangen wäre?

-
So, laut Telekom Hotline hat man eine Kündigungsstornierung gemacht und damit zusammenhängend den Tarif verlängert. In einem halben Jahr dann 19,99 Euro für 12 Monate, danach 54,99€.
Dieser "Kündigungsstornierung" habe ich jetzt widerrufen. Schon befremdlich, dass obwohl eine Vollmacht auf mich ausgestellt ist, weiterhin Teile der IBAN abgefragt werden...
Unfreundlich auch, dass man einfach mit dem Vertragsinhaber, aber nicht mit dem Bevollmächtigten diese Kündigungsstornierung beredet.
-
Es macht keinen Sinn Preise mit einem Preisniveau zu vergleichen, welches spätestens seit dem 5. September, als Russland einen Lieferboykott erklärt hat, nicht mehr existiert.
Vielleicht würde aber was kommen, wenn wir deren Erdöl wieder kaufen.
-
Lasse Deinen Impfschaden mal vom Doc behandeln 👍.
Naja, als ich geimpft war, hatte ich das noch nicht. Erst nach der Infektion mit Corona.
-
Hallo. Kann denn jemand sagen, ob es legal ist, dass die Vertragsverlängerung um 24 Monate erst nach der bisherigen Vertragslaufzeit beginnt und daher 30 Monate beträgt?
-
Passt, habe ich auch. Besser als das Album mit dem Streichholz. Das fand ich echt öde.
Das Album mit dem Streichholz hat keinen Titel. Finde das aber besser als das Album Zeit.