Habe mir heute Morgen mal das Rammstein Album "Zeit" angehört.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Mir fällt auf, dass mein SodaStream mit Glasflaschen ein Geräusch von sich gibt, wenn ausreichend CO2 im Wasser ist. Bei den Plastikflaschen weiß man nie so genau, wann ausreichend drin ist. Da habe ich immer das Gefühl, es ist nie ausreichend und dann wenn es ausreichend ist, habe ich das Gefühl, dass der Zylinder nie im Leben für 60 Liter Wasser reicht.
-
Mir geht Amazon auf den Keks. Habe eine neue Kreditkarte hinzugefügt und Guthaben bestellt. Nun wurde alles rückabgewickelt und ich muss ein neues Passwort vergeben. Nun nochmal 70 Euro aufgeladen, dabei übersehen, dass man für die 6 Euro Gutschrift einen Code eingeben muss. Also nochmal 70 Euro aufgeladen. Beide Guthaben sind noch nicht angekommen. Dann wurden die Kaffeepäckchen in der Zwischenzeit wenige Cent günstiger, so dass der Versand nicht mehr kostenlos ist. Also müsste ich ein Päckchen mehr bestellen ...
-
Mir geht auf den Keks, dass der Uhrenmacher meinte, er will anrufen, was die Raparatur kostet und ich soll dann entscheiden, ob es mir das Wert ist. Er hat aber nicht angerufen. Als ich dann anrief, teilte mir die Dame mit, dass ich die Uhr abholen könne. Die Raparatur kostet 52,50€. Der Preis mag ja in Ordnung sein, dennoch sollte man sich an seine "Angebote" und Vereinbarungen halten.
-
-
Ich leider an Corona-Vergesslichkeit. Eben wusste ich noch, was ich hier posten wollte.

-
Rosneft Deutschland wird von der Bundesnetzagentur unter Treuhandverwaltung gestellt.
Quelle: https://www.tagesschau.de/wirt…-bundesregierung-101.html Tagesschau.de
Mich würden auch ein paar Informationen aus dem Werk in Schwedt interessieren. Wie da gerade die Lage ist. Ist die Produktion eingestellt oder hatte man noch Restbestände? Ist das Personal in Kurzarbeit? Wie sieht das "Zukunftspaket" der Regierung für Schwedt aus.
Traurig fand ich, wie MDR Aktuell versucht hat ein optimistische Stimmung zu machen, weil der Gaspreis von über 300 auf circa 180 Euro je Megawattstunde gefallen war. Dies war allerdings nur auf die Ankündigung der EU, Maßnahmen ergreifen zu wollen. Sollten diese Maßnahmen nicht helfen, würde der Preis wohl auch wieder steigen. Es ist für mich einfach unvorstellbar, dass die Gaspreise für Gas, welches nicht von Russland geliefert wird, auf dem Niveau des russischen Gaspreises liegen.
-
Bei uns benötigt man keinen Sammelbegriff. Wahrscheinlich würde man Süßgebäck dazu sagen.
-
-
Fand den klarna Gutschein ganz nice. Habe da beim Handykauf (nicht für mich) auch 10 Prozent gespart.