-
Es ist auch darüber hinaus auch saukomisch. Man sagt der AfD und ihren überwiegend männlichen Wählern eine deutlich homophobe Haltung nach. Man stelle sich vor wie die diese "Teile" in den Mund nehmen und lutschen...
Glaube kaum, dass sie durch diese Werbemittel eine Stimme weniger bekommen.
-
Frank73 ist ja okay, dass Du das feststellst. Für mich ist die App auch nichts. So what.
Ich kenne auch keine Kaffeestückchen. Noch nie im leben gehört oder gelesen.
-
Es gab mal Aufkleber mit "Ich wurde zu SM gezwungen". Das hatten Autofahrer aus dem Landkreis Schmalkalden-Meiningen (Beispiel: SM : OK 123)
-
Auch schlechte Werbung ist Werbung.
-
Gestern kam "Faking Hitler" auf VOX. Es werden sicherlich die restlichen 5 Folgen auch noch gezeigt.
-
Das mag sein. Der Wirt hat seinen Hauptverdienst nicht mit dem Lokal. Von daher kann er beruhigt schlafen.
-
Hmm, da scheint es dem Wirt aber sehr gut zu gehen oder gibt es da etwas besonderes?
In meiner Gegend ist es normal, dass man Bargeld dabei hat.
Der Wirt hat Stammkunden. Kunden, die kein Bargeld haben, sind selten. Und auf deren Wiederkommen, kann der Wirt verzichten.
-
Kulanz?? Ausschließlich der Gast zahlt das Gehalt, aber das verstehen manche Wirte nicht.
Oder woanders kaufen und ggf. den Verkäufer darauf hinweisen.
Im Pub wählt sich der Wirt noch die Gäste aus 
-
Also Sodastream habe ich auch, aber da bekomme ich mit Sicherheit nicht 60 Liter raus, obwohl dies auf dem Zylinder so ausgewiesen wird.
-
Amazon: 5 Euro Gutschein bei einem Einkauf ab 15 Euro – ausgewählte Kunden – September 2022
https://www.katzeausdemsack.de…te-kunden-september-2022/
Habe mir grade Kaffee gekauft und 5 € gespart.
Habe den Gutschein auch erhalten. Welchen Kaffee?