Was fällt euch auf?

• Ich würde nur deswegen fahren. Da ich grundsätzlich Getränke vom Getränkemarkt kaufe. Auch wenn ich die Fahrten verbinde, muss man ja trotzdem erst dahin fahren.

• Die Pepsi Sirups und auch die Sprite / Fanta Sirups haben dan Vorteil das sie ziehmlich flüssig sind und sich besonders gut verteilen, allerding den Nachteil das man relativ viel Sirup braucht um auf das normale Getränk zu kommen. Sind nicht so ergibig.

Die orginalen Sodastream Sirups sind etwas zäher aber dafür ergibiger.

Und ich finde es schade es das den Heidelbeer-Sirup nicht mehr gibt.

Mein Lieblingsgetränk war nämlich Energy und Heidelbeer etwa 50:50 gemischt, das war dann geschmacklich ziehmlich ähnlich zum blauen Red Bull.

• Wenn ich Wasser trinke, dann am liebsten das aus der Leitung. Allerdings fülle ich das vorher in eine Flasche und stelle es richtig kalt. Sprudel brauche ich dazu nicht. Wenn etwas Geschmack rein soll, nehme ich am liebsten den Himbeersirup Yo aus Österreich. Der schmeckt genau so wie der Himbeersirup, den es früher in der DDR gab. Der war damals aber in der Mehrwegflasche, die österreichische Version, die hier schwer zu bekommen ist, kommt in einweg-Plastik daher.

Sprudel-Selter trinke ich nur bei der Arbeit im Hochsommer, und dann am liebsten eiskalt.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Also Sodastream habe ich auch, aber da bekomme ich mit Sicherheit nicht 60 Liter raus, obwohl dies auf dem Zylinder so ausgewiesen wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Da ich grundsätzlich Getränke vom Getränkemarkt kaufe.

Ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben etwas in einem Getränkemarkt gekauft 8o

Getränke hole ich schon immer im Supermarkt in Kombination mit dem restlichen Einkauf.

Ist aber auch so, dass bei uns nahezu nur Leitungswasser getrunken wird. Ich muss also kaum Getränke extra kaufen.

Wenn dann mal Cola im Angebot ist, kaufe ich einen Kasten gemischt, und muss aufpassen, dass die MHDs nicht überschrittet werden ^^

Noch schlimmer bei Säften, die ich hauptsächlich für Gäste kaufe. Da setze ich mir mittlerweile Erinnerungen in den Kalender, Saft läuft ab :D

Mitlerweile rechne ich nicht mehr nach, aber bei den ersten Zylindern wo ich noch nachgerechnet hab, bin ich auf so 45-48l gekommen.

Habe es noch nie nachgehalten, kommt sicher auch darauf an, wie viel Kohlensäure man reinhaut.

Wir mögen es maximal Medium und trinken auch viel stilles direkt aus dem Hahn.

Kommen dann meist mit einer Gasfüllung im Monat aus.

Hab auch keinen zweiten Zylinder, wenn er leer ist, überleben wir es, wenn man erst am nächsten oder übernächsten Tag dazu kommt ihn zu tauschen.

• Ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben etwas in einem Getränkemarkt gekauft 8o

Getränke hole ich schon immer im Supermarkt in Kombination mit dem restlichen Einkauf.

So hat jeder seine Vorlieben :D Im Supermarkt bin ich zu 99% mit dem Rad, außer wir machen alle 2 Wochen einen großen Einkauf. Dann lieber schnell zum Getränkemarkt. Da ist auch selten viel los. Alleine wenn ich schon an die Wasserkisten denke, sowas im Supermarkt ? Ne. Wasser kaufe ich trotzdem, da ich es für die Arbeit brauche, da ist so eine Sodastreamflasche eher ungünstig :D

Cola und Co wird bei mir nicht alt aber auch nicht bevorzug. Nur eine Marke 8)

• Im Lidl habe ich letzte Woche "Bio Ingwersaft" in 250 ml-Flaschen für 2.99€, als Angebotsartikel entdeckt, von dem ich mich nicht erinnern kann dass er im Prospekt stand. Geiles Zeug. Man kann echt viel damit machen, egal ob in Soßen, oder 1:10 verdünnt in Mineralwasser, oder für experimentierfreudige (es gibt ja auch explizite Ingwerbiere) ein paar Tropfen ins Bier. Ich habe mir dann direkt zwei Flaschen nach gekauft. Das müssten die eigentlich dauerhaft im Sortiment haben.

• So hat jeder seine Vorlieben :D Im Supermarkt bin ich zu 99% mit dem Rad, außer wir machen alle 2 Wochen einen großen Einkauf. Dann lieber schnell zum Getränkemarkt. Da ist auch selten viel los. Alleine wenn ich schon an die Wasserkisten denke, sowas im Supermarkt ? Ne. Wasser kaufe ich trotzdem, da ich es für die Arbeit brauche, da ist so eine Sodastreamflasche eher ungünstig :D

Cola und Co wird bei mir nicht alt aber auch nicht bevorzug. Nur eine Marke 8)

Mit fällt auf, dass der Saftkocher jetzt ein Pepsi Profilbild hat, die geile Sau! 😂👍🏻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!