Würde mir komisch vorkommen, wenn ich im Fitnessstudio mit Badehose unter die Dusche gehen würde ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Jetzt habe ich folgendes Problem: Obwohl ich dazu aufgefordert wurde die Einwilligung zu Info-Mails zu geben und dieser Aufforderung nicht nachgekommen bin, bekomme ich dennoch solche E-Mails von der Telekom. Leider kann ich mich nicht abmelden, da ich natürlich keine Zugangsdaten des Vollmachtgebers habe.
-
Folgenden Einsatz bei der SIM: 10 Euro für das Starterset mit 10 Euro Startguthaben, welches nun verfallen ist. 25 Euro Portierungsgeld für die Portierung zu Norma Connect. Dafür habe ich 50 Euro Bonusguthaben bekommen, welches nun auch verfallen ist.
Aber was kann ich gegen die "unwirksame" Kündigung machen?
-
Zwei Gruppen Jugendlicher im Freibad, die sich immer wieder aus einigen Metern mit "Was geht aaaab!" angeschriehen haben. Ich bin lässig dazwischen durch spaziert und habe "Alles was nicht fest gemacht ist" gesagt. Die Blicke... Göttlich. Als ob sie für einen Moment die Welt nicht mehr verstanden hätten

Das hätte ich gerne live gesehen.
-
Wer finanziert das quer?
-
Mir schickt eBay seit mehreren Monaten (fast) jedes Wochenende eine Einladung zum Verkaufen. Ich bekomme 10% des Verkaufspreises in Form von eBay-Plus-Punkten gutgeschrieben. An den Aktionen habe ich auch vielfach teilgenommen, denn so günstig war eBay damit noch nie (11% Provision, 10% "Cashback").
Seit letztem Wochenende mögen sie aber nur noch 7% in Form von Punkten rausrücken.
Bekommt ihr auch regelmäßig solche Einladungen? Mit welchem Prozentsatz werdet ihr gelockt?
Bei mir waren es auch regelmäßig 10 Prozent. Habe bisher nicht bemerkt, dass es weniger geworden ist.
-
Ich würde ein 60 Euro Ticket vorschlagen. Damit könnte man dann einen Monat zwischen 2 Bundesländern kostenfrei den ÖPNV nutzen. für 30 Euro Aufpreis ein Drittes Bundesland. Die Bundesländer müsste man dann beim Kauf auswählen.
-
Alles anzeigen
Hallo Nokiahandyfan,
das kannst du direkt online erledigen. Wir bieten die Möglichkeit an, Nachweise direkt hochzuladen.
Viele Grüße
Jutta T.
Vielen Dank. Das hat sehr gut funktioniert.

-
Wir fahren immer gerne an einen Badesee. Dort habe ich mit allen 3 Netzanbietern LTE. Jedoch wenn ich nicht stehe, sondern sitze oder sogar liege, um so schlechter wird der Datendurchsatz oder die Telekom schaltet gleich auf EDGE oder "Kein Netz" um.
-