Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Laut Hotline wurde mir per SMS gekündigt, sofern ich nicht auflade. Leider ist diese einmalige SMS bei mir nicht angekommen.

-
Geht das alte Kundenportal noch und hat jemand nochmal den Link dazu?
-
Meine Überweisung größer 2,50 Euro hat die SIM erfolgreich verlängert. Stand: 06/2022
-
Wann war das?
Dürfte hier im Thread nachlesbar sein. Vor circa 6 Monaten.
-
Naja, die Deutsche Regierung versucht Deutschland unabhängiger vom russischen Gas zu machen und hofft dabei auf die Erneuerbaren Energien. Ob das in anderen europäischen Staaten auch so ist, davon höre ich aus der Deutschen Presse nichts.
Ich würde mal sagen der Russischen Regierung war das Klima schon immer scheißegal und vielen anderen Staaten auch. Die Russische Regierung denkt sich nämlich, wenn "ich" durch Klimaschutz die Existenz des Staatus oder des Status Quo auf den Spiel setze, dann vernachlässige "ich" lieber den Klimaschutz.
-
-
Bei mir gabs definitiv nur 10 GB. Auch auf Nachfrage bei der Kundenbetreuung wurden die 5 Euro nicht angeboten.
-
Bin in den Tarif gewechselt. Muss man zwangsläufig die SMS mit "BUCHEN" an die 4444 senden? Man könne alternativ auf Zahlungspflicht bestellen klicken. Finde da aber keinen Button mehr. Habe ich doch bestimmt schon gemacht, als man auch den Haken bei AGB und Verzicht auf Widerruf gesetzt hat, das bestätigt man dann doch mit Button zahlungspflichtig bestellen, oder?
-
Hallo. Ich möchte meinen Tarif pausieren oder stornieren. Passiert ein Tarifwechsel zu sofort? Oder muss ich was beachten?