-
3GB für 8,95€ und 5GB für 14,95€ sind gegenüber 3GB für 6,99€ und 6GB für 12,99€ bei Lidl Connect noch immer ein schlechter Witz!
Da müssten für 8,95€ schon mindestens 5GB und für 14,95€ mindestens 9GB drin sein, damit man halbwegs gleichauf mit Lidl Connect wäre.
Oder wenn man bedenkt das Tchibo inzwischen 9GB für 9,99€ macht (ist zwar o2 Netz aber grosse Unterschiede gibt es ja jetzt eh nicht mehr) hätte ich mir auch 8GB für 8,95€ und 14GB für 14,95€ vorstellen können.
Ich wusste gar nicht, dass LIDL Connect seinen smart S 1€ im Preis gesenkt hat ...
-
Die Leute lieben halt noch die Ordnung, nicht das Chaos.
(Es gibt natürlich zahlreiche Beispiele, dass auch das Gegenteil der Fall ist
.)
-
In der Regel fahre ich lieber. Aber bei weiten Strecken, wo einen fast die Augen zufallen, da gebe ich auch gerne mal das Steuer her.
-
Thanx!
Gibt es aktuell bei blau noch 25 Euro, wenn man eine Rufnummer draufportiert?
CU spurkie
Laut Kundenbetreuung nicht. Allerdings hatte ich 2021 noch eine Erhalten, obwohl es die da auch schon nicht mehr geben sollte.
-
Wollte nun die Hotline (+49 (0) 211 31051 0199) anrufen. Sind aber nur von 9-19 Uhr erreichbar. Auf meine e-mail wurde bisher nicht geantwortet. Habe keine neue SIM erhalten. Die alte Bucht sich nur noch so ins Netz, kann aber nur noch Notbetrieb.
-
Ja, habe es online auch gelesen, dass er letzten Sonntag in der ARD spontan nicht gezeigt wurde.
-
Glaube 3 GB Allnet und SMS Flatrate für <9€ ist sicherlich ein neuer Tarif.
-
Statt NS2 in Betrieb zu nehmen, sollten wir wieder russisches Öl kaufen. Russland könnte über NS1 mehr Gas liefern, wenn es wollte. Für NS2 sollte Deutschland schon etwas ordentliches einfordern.
-
Habe festgestellt, dass noch mindestens zwei meiner ALDI TALK SIMs keine Tripple-SIMs sind.
-
Ich dachte Saftkocher kommt aus Niedersachsen?!