Kann man eigentlich noch Schimaski Tatorte in der Mediathek sehen? Laut meiner Recherche nicht.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Dann hast du meinen letzten Satz übersehen oder nicht verstanden.
Du hattest Dich in Deinem letzten Satz über den Handel mit China und Russland beschwert. Und was meinst Du, weshalb die Politiker diesen Handel forciert haben? Aber nun gut, die Welt habe ich ja bereits mit meinem letzten Posting erklärt.
-
Letzten Sonntag kam der Tatort aus Hamburg mit Falke "Die goldene Zeit". Von 2019.
Mit Falke und Name vergessen.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Frank73 glaubt, nicht Geld regiert die Welt, sondern die gewählten Politiker

-
Das war zu erwarten.
-
Habe meine noch nicht aktiviert, weil meine Kreditkarten noch funktionieren.
-
150TKm und Steuerkettenwechsel??? Das wäre aber ein schwerer Material- oder Konstruktionsfehler. Oder meinst du Zahnriemen?
Da es ein Automatik ist, meinte ich die Steuerkette. Hatte mal gelesen, dass Mercedes empfiehlt die nach 100.000 km zu wechseln. Derzeit gibt Google laut einem Mercedes Forum 150-200k km an. Meine Steuerkette habe ich noch nicht wechseln lassen, habe es aber vor, aus Angst vor einem kapitalen Motorschaden.
-
Allerdings nicht, wenn das WLAN durch Mobilfunk betrieben wird.
-
Oh Mist. Also hat man bei Karten mit Guthaben ein Problem, wenn bei denen keine Internetoption gebucht ist.
-
Frage: wie bezahlt man mit Handyguthaben das über LVB Move App. Hatte eine ortel (keine Internetverbindung, da keine Option gebucht) im Handy. Allerdings im WLAN über meine Freenet / Mobilcom Debitel SIM. Wird jetzt die Bezahlung über den Postpaidvertrag abgewickelt?