Irgendwie hat fast jeder in diesem Forum zwei Konten und die absolute Mehrheit hat sicherlich nicht zwei Gehaltseingänge. Und sicherlich haben viele auch einen Vollzeitjob und haben es trotzdem geschafft zwei Konten zu eröffnen und zu führen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Frank73 Lieber nicht Testen, schließlich ist ein zweites Konto ja der Aufwand eines Zweitjobs.

Nachtrag: Sorry, ich habe untertrieben, Du sagtest ja, zweiter Vollzeitjob.
-
Hatte Blumen verschickt und das Datum angegeben, an dem die ankommen sollten. Als ich die Versandbestätigung und den Code zur Sendungsverfolgung mit DHL bekommen hatte, sagt DHL, dass es voraussichtlich einen Tag später ankommt. Zum Glück kam es doch pünktlich. Anderenfalls hätte der Blumenversand das Paket zu spät verschickt. Denn er hatte mehrere Tage Vorlauf.
-
Vermute auch, dass es vorwiegend im süd-östlichen Frankreich Klimaanlagen gibt und sonst so wie in Deutschland eher weniger. Aber in Spanien und Italien sowie anderen süd- und osteuropäischen Ländern (Bulgarien, Rumänien) gehören Klimaanlagen zum Standard.
-
Dann geh zum RA und lasse ihn das klären.
Muss dann aber ein guter Rechtsanwalt sein. Es gibt auch schlechte.
-
Habe jetzt ein Video bei YouTube gesehen, da wird gezeigt, dass bereits bei geringfügiger vlVerschattung der Output wesentlich einbricht. Er hat sein Arm vor das Panel gehalten und schon kamen 150 statt 250 Watt.
-
Alles anzeigen
High Heels mit Kondomen sind aber auch... nunja... 'speziell'

Gerade wieder eine Anfrage bekommen. Beantwortet, keine Reaktion. Da es vorher 'interessiert' klang, nachgefragt ob noch Interesse besteht. Antwort: "Ja, aber nicht zu den Bedingungen", und einem Zitat meiner Bedingungen (Privatverkauf, keine Ruecknahme etc).
Warum fragt man dann ueberhaupt vorher an?`
Nur noch Bekloppte dort,e cht...
Wahrscheinlich erst geboten und dann den Text zum Inserat gelesen.
-
Dachte im südlichen Europa ist der Strombedarf im Sommer besonders hoch wegen der Klimaanlagen.
Alles anzeigenbitte, wähle deine Wortwahl.
Mit Auswandern drohen, ...
Wer zieht das eigene Land in den Schmutz, wenn man auf Unzulänglichkeiten hinweist.
Mir war schon klar, dass bei Dauerbeschuss es zu Schwierigkeiten kommen kann.
Er hat nicht mit Auswandern gedroht, sondern gesagt, dass er in der Situation auswandern würde. Das ist ein wesentlicher Unterschied.
-
Hallo. Leider habe ich deine Beiträge erst jetzt gelesen. Die Zusendung des SEPA ist bei LIDL Connect auch Gang und gäbe, wenn man eine Restguthabenauszahlung beantragt, weil im System Deine Bankverbindung hinterlegt wird. Sicherlich ein Programmierfehler, aber dennoch unbeachtlich.
Hast du BILDmobil noch aktiv genutzt? Deren Tarife sind doch schon lange nicht mehr zeitgemäß.
-