-
Traurig, dass der Focus versucht zu teilen:
https://www.focus.de/sport/ten…-russin_id_113719919.html
Weshalb sind russische Individuen inzwischen böse oder schlecht. Natürlich haben viele Russen Putin gewählt, aber dafür kann man doch nicht einzelne Personen verantwortlich machen.
-
Danke für den Tipp!
(Und da wird dann nicht 'rumgezickt' wegen aufgeladenem vs. Bonusguthaben?!
BG, raimerik
Man muss schreiben, dass man die Karte verloren hat oder sie defekt ist und deshalb wegportieren will und um Übertragung auf die zweite Karte bitten. Das Bonusguthaben geht dann auch mit über.
-
Viele Ukrainer würden gerne den Wohlstand der EU haben. Der ist mit den Russen nicht zu bekommen.
Hier sieht man allerdings, dass im besten Ausgang des Krieges man nicht mehr erwarten soll, als dass der Status quo erhalten bleibt (territorial).
-
Und welche Aufgabe hast Du bei der DB?
-
Lady X Danke. Ebenso gute Besserung.
Habe es mir im Urlaub abgeholt. 
@Truthahn danke.
-
Mit der glatten Lüge meine ich Putins Aussage, dass Russland noch nicht ernsthaft mit dem Krieg begonnen hätte. Natürlich hat Russland ernsthaft mit dem Krieg begonnen, aber es noch nicht geschafft die Ukraine einzunehmen. Das ist an sich schon eine Niederlage, die Putin mit der zitierten Aussage nun verschleiern will. Denn sobald der Krieg vom Zaun gebrochen ist, sollte man alles dafür tun, den Sieg schnell herbeizuführen. Ein langsamer Sieg ist immer mit großen Verlusten verbunden.
-
In einer seiner schärfsten Reden seit Kriegsbeginn hat der russische Präsident Wladimir Putin erklärt, dass die Militäraktion in der Ukraine „noch nicht ernsthaft begonnen“ habe. Und Richtung Westen: „Wir hören, dass sie uns auf dem Schlachtfeld besiegen wollen. Lasst sie es versuchen.“
(ntv)
Glatte Lüge. Strategisch ist ein Blitzkrieg und damit der volle Einsatz zielführender als ein zögerlicher Einsatz, der sich über Jahre zieht. Zumal die Russen, sofern sie das Land erobern, auch für den Wiederaufbau bezahlen müssen.
-
Die Isolation wird ganz ohne Test automatisch beendet.
Ein Schnelltest belegt leider keine Genesung in der Corona-App. Weder in DE noch im Ausland.
Die 10 Tage Isolation kann man in Thüringen vorzeitig nach 5 Tagen beenden, sofern man 48 Stunden symptomfrei ist und dann einen offiziellen Schnelltest machen lässt. Sofern dann das Gesundheitsamt mit Bescheid die Isolation aufhebt, hat man auch den Nachweis der Genesung.
Habe heute Nacht neben Fieber richtig nass geschwitzt. 4 Shirts gingen drauf. Husten habe ich eigentlich so gut wie gar nicht. Seltenes Niesen. Es begann mit Nase laufen.
-
-
Wer ist denn die "Leiterin"? Offenbar die Zugführerin?
Ich dachte, dass der Zugführer/Lokführer nicht die Durchsagen macht. Sofern die offizielle Bezeichnung für Leiterin Zugführerin ist, dann meine ich die.