raimerik wenn du eine zweite SIM hast, kannst du das bestehende Guthaben ja auf die zweite SIM übertragen lassen, sofern sie identische Inhaber hat.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Autovermietungen, die einen über den Nuckel ziehen wollen.
-
Habe jetzt 9,22 Gigabyte. Vielleicht weil man 1024 Megabyte mit 1.000 multipliziert.
-
Leider sind belegte positive Schnelltests, so weit ich weiß, später nicht als rechtskräftiger Beleg für eine Genesung nutzbar. Weder national, noch im Ausland.
Laut MDR (https://www.mdr.de/nachrichten…en-test-apotheke-100.html) genügt auch die Aufhebung der Isolation durch das Gesundheitsamt (Bescheid).
-
Hast du einen Twitter-Account? Das ist Stoff für BahnAnsagen
"Leider" nicht. Bin trotz Generation Y nicht TTwitter-affin genug.
-
Hatte eine Fahrt mit dem ICE. Abfahrt Berlin Hauptbahnhof. Zugestiegen bin ich Südkreuz. Der Zug war pünktlich, fuhr aber nicht pünktlich ab. Die Leiterin teilte per Durchsage mit, dass der Zugführer noch den Zug erreichen müsse, dann könnte die Fahrt Starten. Umstiegszeit in die Regionalbahn waren 10 Minuten. Nach Abfahrt hatte der Zug 13 Minuten Verspätung. Diese konnte der Zug aber nicht abbauen, sondern erweiterte sie auf 27 Minuten. Einen Zwischenhalt zwischen Einstieg und Ausstieg gab es nicht. Die Leiterin stellte sich als Charlott Sonnenschein vor und erklärte auf Englisch, sie sei Mrs. Charlott Sunshine.

Da ich bei 13 Minuten Verspätung mir hätte vorstellen können, dass der Anschlusszug wartet, wenn der Zugbegleiter dies mitteilt, wollte ich zunächst abwarten. Als die Verspätung dann aber offensichtlich zu groß war, fuhr ich weiter. Auch dort wurde es mit dem Anschlusszug knapp. Dieser hatte aber auf die Leute aus dem ICE gewartet.

Also alles nochmal gut gegangen.
-
-
Für den Router? Das lautete bei mir schlicht "admin".
Ja. Dankeschön.
-
Danke. Woher bekomme ich denn das Nutzerkennwort? Wird das bei Tarifauswahl freigeschaltet.
-