-
Ich hatte mich online registriert und sollte dann auswählen, wie ich mich identifiziere. Habe dann Filiale gewählt. Daher keinen Coupon für die Post bekommen. In der Filiale hieß es, dann müssen die Daten gelöscht werden. Dazu rief die freundliche Mitarbeiterin bei der Hotline an. Mit Personalausweis und Tablet hat sich die Karte aktiviert. Allerdings ist die Karte noch nicht aktiviert. Wie lange dauert das? Die App habe ich inzwischen installiert.
PS: wie wechselt man die SIM? Bekomme die nicht aus dem Router.
-
Im ICE wird man von einer Charlott Sonnenschein begrüßt, die sich den englischsprachigen Gästen als Mrs. Sunshine vorstellt... Fake?
-
Zur Feststellung muss man nun zum Hausarzt, weil die hiesige Teststation keine Leute mit Symptomen testet.
-
Was man alles für 10 Euro macht 
Wenn man realisiert, dass alle Kreditkarten die man hat, von Visa sind: 
-
Auch für Penny Mobil? 
-
Meine alte SIM ist gefühlt unbegrenzt gültig.
-
Frank73 eine Schienenersatzverkehr ist noch harmlos dagegen, wenn man Tage auf dem Flughafen verbringt 
-
Das rechtfertigt also den Einsatz international geächteter Phosphorbomben?
Als ob in einem Krieg jemanden interessiert, was erlaubt ist und was nicht.
-
Der Tarifwechsel dauert ja 4 Tage. Kann ich da sicher sein, dass ich mein Datenvolumen noch nutzen kann, wenn ich heute den Tarifwechsel in den Basic beauftrage?
-
Habe jetzt gelesen, dass Lindner die Umweltprämie vorzeitig abschaffen will und der Kanzler das unterstützt. Daher soll/will Habeck nun Benziner und Diesel steuerlich unattraktiv machen. Nun Frage ich mich, gilt das nur für Neuzulassungen oder sind da Bestandsfahrzeuge auch von betroffen.