-
Wo ist das Problem, nach der Onlinekündigung noch mal zum Hörer zu greifen und zu bestätigen dass man den Vertrag wirklich los werden möchte? Früher mussten solche Verträge per Briefpost kündigen. Das war deutlich aufwändiger.
Das Problem ist, dass es einem ungemein schwerer gemacht wird. Weil beim Anruf die Chance genutzt wird den Kunden zum bleiben zu überreden. Eine Kündigung per Brief ist eine einsteitige Willenserklärung auf die der Vertragspartner nicht unmittelbar Einfluss nehmen kann. Gerade bei Telefonaten mit Vertretern der Vertragsinhaber (Bevollmächtigte) will der Anbieter meistens eine Vollmacht vorgelegt bekommen. Bei einem Brief reicht es, wenn der Vertragspartner die Kündigung unterschreibt. Abschicken kann es der Bevollmächtigte selbst.
-
Wenn ich das Wort spirituell schon höre oder lese gehen bei mir schon die Warnglocken an. Mit Sicherheit lassen sich da schon einige leichtgläubige Personen mit locken. Wer allerdings seinen Verstand einschaltet, dem/der sollten diese Schneeballsysteme gleich auffallen.
-
Der WhatsApp Support hat komischerweise nicht zügig reagiert (nach Eingabe Name, Rufnummer Legi.-PIN).
-
Ist bei PENNY MOBIL das Zahlen von Sonderdiensten automatisch aktiviert oder muss ich das erst veranlassen?
-
sensemunne, die Logik mit der Unterscheidung zwischen Tarifen und Optionen ist wahrsch. richtig. Dann wird die Zubuchung mit der gewöhnlichen Nettokom nicht funktionieren. Aber Nettokom hat ja auch noch eine extra Smartphone SIM wo der 3GB Smart-S voreingestellt ist (zufälligerweise habe ich da auch eine von). Einzige Hoffnung wäre dann das sich in dieser SIM bei Aktivierung ein höherpreisiger Tarif auswâhlen läßt .
Nokiahandyfan, mit der Aktivierung bis (fast) Ende 2022 für die Zusatzguthabenberechtigung wird wohl stimmen. Ich habe Ende 2021 eine Portierung von ALDI nach Netto veranlaßt. Die Nettokom hatte ich bei einer 10GB Guthabenaktion (glaube November aktiviert). Das war meine erste Portierung die ich überhaupt in meinem Leben veranlaßt habe. Ich habe mir damals weil schon so spät war extra von der Hotline versichern lassen das ich fûr die 25€ Zusatzguthaben noch anspruchsberechtigt nun. Leider habe ich leider die neue Netto SIM verlegt, daß ich nicht mehr nachprüfen kann das die 25€ drauf sind...hoffe aber das ich sie noch im Herbst (innerhalb der Gültigkeitsdauer) wiederfinde...theoretisch kann ich mir wohl kostenlosen!!! Ersatz bestellen (was bei anderen Prepaidanbieter 5€ aufwärts kosten würde)...aber ich will die Anbieter wegen eigener Schusseligkeit nicht überbelasten. ..die SIM hatte bei Portierung schon kein Guthaben mehr und wenn die 25€ Geschenkguthaben verfallen wäre es schade aber hinnehmbar.
Guthabenstand kann man doch im Kundenportal einsehen. Dort kann man auch kostenlos und easy eine Ersatzkarte bestellen.
-
Es ist eine persönliche Prognose des Kriegsverlaufs und die würde Dir mit Sicherheit auch fast jeder Militär geben. Aber man sieht offenbar immer nur das, was man sehen will.
Um diese persönliche Prognose umzukehren: Es kann auch jemand behaupten, dass die Ukraine ohne die Unterstützung der USA genauso oder fast so durchgehalten hätte, wie bisher. Diese Auffassung kann man haben. Jedoch wird man mit dieser Auffassung wohl nicht viele treffen, die das ähnlich sehen.
-
Offenbar habt ihr alle (=die, die auf meinen Beitrag reagiert haben) nicht verstanden, dass ich den Einsatz der USA in diesem Krieg weder verurteilt noch begrüßt habe. Dass ihr mit diesen Fakten nicht klar kommt bzw. mir eine Meinung unterstellen wollt, finde ich schon sehr befremdlich.
-
Und der Ausgang? Die Zukunft der Ukraine?
Und beim nächsten Land?
Wieder Kriegsverbrechen und Augen zu?
Kann ich nicht nachvollziehen so eine Einstellung.
Das ist keine Einstellung. Ich habe das nicht befürwortet. Aber ohne die Drohnen der Amerikaner wäre die Ukraine nicht ansatzweise so widerstandsfähig wie sie sind. Zu meiner Einstellung habe ich bereits gesagt, dass ich finde, dass man das den Russen nicht durchgehen lassen sollte.
Das erinnert mich an das, was ich neulich schrieb. Wer so argumentiert, verweigert auch einer Frau die vor seinen Augen vergewaltigt wird jede Hilfe, sondern gibt ihr den "Tipp" einfach still zu halten, damit sie es schneller hinter sich hat. Nicht nur meiner Meinung nach hätte Russland längst einen weiteren Staat angegriffen, wenn ihnen in der Ukraine ein Durchmarsch gelungen wäre, und dann wären wir heute in einer völlig anderen Welt. Dann würden wir nicht über einen Krieg in Europa, sondern über einen Krieg mit Europa sprechen. Ich kann mir kaum vorstellen dass du das ernsthaft möchtest.
Wie bereits eben geschrieben, stellen die Aussagen keine Positionierung dar, sondern lediglich eine logische Abfolge, als würde man sagen 1+1 = 2. Da bewertet man ja nun auch nicht, ob 2 gut oder schlecht ist.
-
Leider finde ich die E-Mail zu meiner Anfrage an NettoKOM hinsichtlich der Portierungsgutschrift nicht mehr. Vielleicht habe ich ja damals "nur" angerufen.
-
Was wurde eigentlich aus Saftkocher?