Da sage noch einer, die Sonne stelle keine Rechnung ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Kommt dieses Jahr der ID.2? Edit: Entgegen Bloch´s Aussage, kommt er wahrscheinlich erst 2026.
-
Die Bank ist auch keine Wohltätigkeitsorganisation.
Machen das nicht alle so?
Wenn ich von einem Konto der DKB auf ein anderes Konto der DKB umbuche, insbesondere, wenn beide über meinen Appzugang laufen, dann erwarte ich, dass solche Spielchen wie sie die DKB treibt, ausbleiben.
Nur wenn die Überweisung nach 18 Uhr ist, wird am nächsten Werktag gebucht, sonst macht es flupp und ist drüben
Kann man igrendwie nachvollziehen, zu welcher Uhrzeit man den Auftrag erteil hat?
-
Habe gestern Geld vom Girokonto auf das Tagesgeldkonto überwiesen. Die sagen jetzt das erfolgt wertmäßig erst zu Montag. Ist das bei eigenen Konten normal so? Dachte das gilt nur für Überweisungen zu anderen Banken.
-
Habe über Shoop bei Preisvergleich meinen Gasanbieter gewechselt. Beim Cashback von Preisgleich wird gesagt, dass man 8 Wochen nach Lieferbestätigung einen Kontoauszug von der ersten Abbuchung hochladen soll. Das ginge bei mir gar nicht, weil die Abbuchung deutlich später ist. Darüber hinaus hat Shoop zwar bestätigt, dass ich über Preisvergleich abgeschlossen haben. Die Vergütung hat shoop aber noch nicht freigegeben.
Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Cashback von Preisvergleich hinsichtlich hochladen von Lieferbestätigung und Lastschrift?
-
Bei Kaufland kann man mit AmEx zahlen
dort gibt es auch ein coinstar Automaten. Sinnvoller finde ich da die Selbstabkassiererkassen mit Barzahlfunktion im EDEKA. -
Die Mehrheit findet ja unser Land toll wie es ist. Ist doch super!
Ne, die Mehrheit traut der AfD nur nicht zu was zum besseren zu bewegen.
-
In Thüringen hat Ramelow ein Direktmandat geholt. Alle anderen wurden von AfD-Politikern geholt. Vermutlich werden davon aber einige nicht in den Bundestag einziehen.
-
Ich gebe zu, ich bin fraenk-Fan, ...
Merkt man überhaupt nicht, Henning.
-
Der Trump hat ganz offensichtlich einen an der Klatsche. Kann man sich nicht ausmalen, dass so ein Volli.... Der mächtigste Mann der USA ist.