Nur weil ich sage wie die Lage war, heißt es nicht, dass ich rechtfertige wie es zu der Lage gekommen ist. Ihr müsst nicht jeden als Russlandfan hinstellen, der keiner ist, aber die sache nicht so schwarz-weiß sieht wie ihr. Die USA hat mit Afghanistan sehr klar gezeigt, dass ihr die Menschen dort völlig am allerwertesten vorbei gehen. Und den Ukrainern haben sie auch nur gegen Kredite, also Bezahlung Waffen geliefert und jetzt möchten sie gerne noch deren Bodenschätze, die Putin sicherlich auch sehr gerne hätte. Wie gesagt, wir sind alle nur der Spielball der Weltmächte.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Bin gespannt. Trotz Widerspruch wird selbstverständlich die neue Grundsteuer abgebucht, da der Widerspruch keine aufschiebende Wirkung hat.
-
Zu sagen, dass das Problem schon immer existierte, ist phlegmatisch.
Ich habe nicht gesagt, dass das Problem schon immer existierte. Ich habe lediglich gesagt, dass es schon immer Klimawandel gibt. Und der Mensch wird damit umgehen können. Es ist auch richtig, Maßnahmen zur Reduktion des CO2 Ausstoß einzuleiten oder umzusetzen, jedoch nicht um jeden Preis.
-
In der Ukraine leben unstritt ethnische Russen und auch deren Einflussbereich war vorwiegend Russland.
Kannst ja auch hier mal lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Janukowytsch
-
Die Ausgangssituation hat Russland herbeigeführt und die heutige Situation Donald Trump. Täter-Opfer-Umkehr vom feinsten.
Du verkennst, dass die Weltmächte ihr eigenes Spielchen treiben. Die Ukraine war bisher ein Russland zugewandtes Land. Natürlich hat die USA und die NATO strategische Interessen. Die Aufkündigung verschiedener Abkommen hat aber die USA herbeigeführt, siehe General Kujat (
).Man hat Russland nicht in die NATO eingebunden oder in ein neues Bündnis.
Dass die USA versucht haben die Ukraine auf Ihre Seite zu ziehen, war ein schwerer Fehler. Die Kriegsschuld liegt bei Russland. Es war aber nicht unklar, dass Russland es nicht akzeptieren wird, dass die Ukraine sich westlich orientiert.
-
Die USA lachen sich doch schlapp. Die Europäer müssen mit der aktuellen Situation umgehen, welche die Ukrainer und NATO-Strategen herbeigeführt haben ...
-
Die Frage ist nicht, ob Du vor einem Problem stehst. Sondern wie Du mit dem Problem umgehst.
-
Bei Netto gibt es meiner Erinnerung nach diese Woche auf den 50 Euro Gutschein von netflix derzeit die 20fachen paybackpunkte.
-
Einige hier glauben immer noch, die höheren Preise kommen einfach so, weil ein paar Politiker Euch ärgern wollen.
Ich denke kaum, dass Politiker vor haben Wähler zu ärgern. Lieber würden sie ihre Stimme haben. Wenn man jedoch erkennt, dass bestehende Politik dazu führt, dass die Inflation grassiert, sollte man ggf. schlaue Gegenmaßnahmen einleiten oder eben nicht mehr an bestehender Politik festhalten. Wie so oft schon gesagt: Deutschland wird den Klimawandel nicht aufhalten, zumal sich das Klima schon immer gewandelt hat.
-
Dem würde ich nicht viel Bedeutung beimessen. Auch die Verbrenner Varianten des Ford Mustang haben in der Vergangenheit schon massiven Einbrüchen der Verkaufszahlen "geglänzt". Die paar Leute, die (in Deutschland) einen Ford Mustang wollen, haben eben irgendwann einen.
Schau Dir die Verkaufszahlen/Neuzulassungen des Dacia Spring in Deutschland an, die sind ähnlich.