Man merkt, die Ukraine hat auf das falsche Pferd gesetzt. Der USA sind nur ihre eigenen Interessen wichtig. Jetzt lassen sie die Ukraine womöglich fallen wie eine heiße Kartoffel.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Verkaufszahlen Ford Mustang Mach-E in Deutschland
2020: 185
2021: 2.667
2022: 5.774
2023: 3.711
2024: 2.049
Fast eine Halbierung innerhalb eines Jahres und 2022 hat man fast die dreifache Anzahl von 2024 verkauft.
-
Bei Vieltankern (hohe Grundgebühr, niedriger Mengenpreis) lässt sich halt besser kalkulieren. Warum soll der nicht günstiger tanken? Bei amazon fahren Abo-Kunden auch günstiger.
-
Laut Wikipedia wurden 2024 159 Leapmotor T03 zugelassen. Der Innenraum wirkt gegenüber einem Dacia Spring wie ein Bastel Experiment der 9 Klasse.
-
In was? Der Wechsel zur eSIM sollte eigentlich kein Problem sein.
Nano oder Triple SIM
-
Ein Freund konnte das Geburtstagsgeschenk im Online Portal nicht abrufen, er wurde auf die App verwiesen. In der App konnte man es zwar anfordern, aber wurde dann per SMS zugeschickt

-
Habe noch eine Mini-SIM. Kann man die kostenlos tauschen lassen?
-
Ich fahre auf dem Weg zum Aldi an der Tankstelle vorbei, schaue auf die Anzeige, 1,799€ für den Liter Super. Zum Glück habe ich vorher kontrolliert ob ich den Geldbeutel dabei habe. Den habe ich natürlich zu Hause vergessen. Also heim gefahren, zum Glück nur 2km, Geldbeutel geholt, zurück zur Tankstelle. Neuer Preis: 1,859€. OK. Dann eben nicht

Mein Gott, wie voll war der Tank denn noch? Wie oft vergisst Du Deinen Geldbeutel, das passiert mir vielleicht schätzungsweise alle 2,5 Jahre mal. Zum Glück Tanke ich meistens per App, da bräuchte ich den nicht mal.
-
Auch höhere Spritpreise werden nicht dafür sorgen dass Mieter auf einmal eine eigene Wallbox haben werden. Die müssen dann wohl oder übel mehr für den Sprit bezahlen müssen.
Man braucht keine Wallbox um ein E-Auto zu fahren. Ein Steckdose tut es auch und dann gibt es auch noch diese Ladesäulen.
-
Auch auf Strom werden mehrere Steuern und Abgaben erhoben.
Korrekt. Da sollte es auch möglich sein eine weitere einzuführen.