-
Whatsapp mit einer Festnetznummer zu nutzen ist nicht mehr möglich. Beim Erststart kommt nach Eingabe der Festnetznummer folgende Fehlermeldung"
"+49 6...... ist keine gültige Mobilfunknummer für das Land Deutschland"
Zum Glück kann man bestehende Nummern behalten.
-
Für den Strom braucht keine Steuer eingeführt werden. Die gibt es bereits seit Ender der 90er Jahre: Stromsteuer
Da auf Benzin mehrere Steuern und Abgaben erhoben werden, wird die Stromsteuer nicht die einzige Steuer sein, die auf Strom erhoben werden kann. Jedoch wird vermutlich nur der Strom gesondert versteuert, der für das Auto genutzt wird. Durch sinkenden Verkauf von Benzin und Diesel muss das Einnahmedefizit ja irgendwie ausgeglichen werden.
-
Nach einer Umfrage von vor 3 Tagen kommt die SPD auf 15 und die Grünen auf 14 Prozent. Sollten die Grünen zur Wahl 15 Prozent holen und die SPD 14, wäre es wohl nicht gerechtfertigt Scholz ins Duell einzuladen. Läuft das dann auf Kenia raus oder was soll das nach der Wahl werden?
-
Böse Zungen behaupten dass es zwischen CDU und AfD für ein "Duell" inzwischen zu harmonisch zuginge.
Was hat das damit zu tun wer sich duelliert? Und wessen Zunge ist das, die das behauptet?
-
Ich gehe zwar gerne spazieren, aber wann ich spazieren gehe, das bestimme ich schon gerne selbst. Zwei Spaziergänge zur Ladesäule passen für mich nicht in mein Lebenskonzept. Schon gar nicht, wenn der Strom dort teurer ist als Zuhause und darüber hinaus gibt es weiterhin entsprechende Nachteile des elektronischen Autos. Nämlich die kontinuierlich sinkende Kapazität des Akkus und die reduzierte Reichweite bei geringen Temperaturen oder frostigen Temperaturen. Aber die Politik wird über den Benzinpreis schon dafür sorgen, dass die Leute freiwillig ein elektrisches Auto kaufen. Die werden in Zukunft vermutlich billiger und wenn dann eine Masse elektrisch fährt, dann führt man Steuern auf den Strom ein, der durch Autos verbraucht wird.
-
Warum lädt das ZDF überhaupt Publikum zum Viererduell ein? Und warum wird ein Duell zwischen CDU und SPD gezeigt, obwohl um diese Zeit immer Tatort kommt und die SPD in den Umfragen hinter der AfD liegt?
-
Nachvollziehbar. Mit Atomwaffen hätte sich Russland den Einmarsch vermutlich nochmal überlegt.
-
Also lieber Einig Russland (hier als AfD & BSW auf den Wahlzettel) wählen?
Danke fürs Framing...
-
Bin mal gespannt wann die 5€ Bonus gutgeschrieben. Habe 10€ aufgeladen und hoffe auf die 5€, welche mir per Mail zugesichert wurden.
Sind angekommen 
-
Mit fällt auf, dass mir nicht mehr einfällt, was mir heute Morgen aufgefallen ist, was ich heute Abend hier schreiben wollte
.