Vielleicht meint er auch Volt oder MLPD? Die Auswahl ist vielfältig. Aber wen kümmert es?
Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …
-
-
-
Zumindest die durch den Verfassungsschutz beobachtete MLPD gibt es seit über 40 Jahren. Das ist für mich alt

-
Ich kannte früher® nur die SED 😜
-
Die gibts ja auch noch, heißt nur heute anders.
MLPD
Bei uns sieht man die immer nur vor Wahlen. Sonst nichts von denen zu sehen. Bauen regelmäßig einen Stand auf. Man soll ja nicht viel auf Äusseres geben, aber bei denen stehen immer der Innbegriff der Arbeitsverweigerer um Werbung zu machen. Immer hübsch mit nem Bild von Marx auf den Werbematerialien.
-
Ich habe mal einen Thread zum Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl eröffnet, und bitte um reges Outing

-
Also lieber Einig Russland (hier als AfD & BSW auf den Wahlzettel) wählen?
Danke fürs Framing...
-
Danke fürs Framing...
Was fürn Framing? Das ist die Position zu denen sich die betreffenden Parteien offen bekennen.
Aber wo wir gerade bei medialer Beeinflussung sind, das ZDF ist mit gerade mit einer massiven Manipulation aufgeflogen:
https://www.msn.com/de-de/nach…8798c0b08f9b7b9d25&ei=124
Ich bin wirklich kein Fan von Merz, aber damit bestätigt das ZDF mal wieder genau das womit die AFD Stimmung macht.
Mit solchen Aktionen machen sich die ÖR zu Steigbügelhaltern der Nazis. Herr wirf Hirn vom Himmel!
-
Aber wo wir gerade bei medialer Beeinflussung sind, das ZDF ist mit gerade mit einer massiven Manipulation aufgeflogen:
https://www.msn.com/de-de/nach…8798c0b08f9b7b9d25&ei=124
Ich bin wirklich kein Fan von Merz, aber damit bestätigt das ZDF mal wieder genau das womit die AFD Stimmung macht.
Mit solchen Aktionen machen sich die ÖR zu Steigbügelhaltern der Nazis. Herr wirf Hirn vom Himmel!
Ist ja leider auch nicht das erste Mal, dass einseitig versucht wird in diesen aktuellen Wahlkampf einzugreifen...
Egal, ob Grafiken manipuliert werden, Zuschauer gecastet werden oder die Kriterien der Teilnehmer an TV-Duellen plötzlich verändert werden.
So erweist man nicht nur der AfD einen Bärendienst, sondern muß sich die Frage gefallen lassen, ob der ÖR überhaupt noch eine Daseinsberechtigung hat, wenn das vermeintliche Alleinstellungsmerkmal - die Neutralität und Seriösität - Makulatur ist.
-
Schöne Abrechnung mit dem was zur Zeit in unserem Land so vor sich geht.
-
Warum lädt das ZDF überhaupt Publikum zum Viererduell ein? Und warum wird ein Duell zwischen CDU und SPD gezeigt, obwohl um diese Zeit immer Tatort kommt und die SPD in den Umfragen hinter der AfD liegt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!