Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Für einen Bekannten kommt die Aktion gerade zur rechten Zeit.
-
Bin mal gespannt wann die 5€ Bonus gutgeschrieben. Habe 10€ aufgeladen und hoffe auf die 5€, welche mir per Mail zugesichert wurden.
-
Du hast aber schon verstanden, das ein "weiter so" aus Datenschutzgründen nicht möglich war? Überhaupt schön, das man das Anno 2025 in Österreich überhaupt als Problem erkannt hat. Faxe waren zur Übertragung von sensiblen Daten schon immer völlig ungeeignet.
Wie viele abgefangene Faxe gab es denn setither?
-
Im Dezember 2024 wurden laut KBA 580 (von 3655 im ganzen Jahr 2024) Dacia Spring zugelassen. Im November 2024 288 Stück.
-
Der technologische Fortschritt bei den E-Autos tut sein Übriges. Einen Nissan Leaf der 1. Generation mit 200 km Reichweite (real eher weniger) und über 10 Stunden Ladedauer will heute keiner mehr haben.
Es gibt auch Leute die auf dem Dorf wohnen und daher ein E-Auto laden könnten. Gerade wenn das Auto nur Kurzstrecken fährt, wäre ein E-Auto eine gute Alternative, zumal viele einen Zweitwagen in der Familie haben. Jedoch sind viele vom Dorf den E-Auto nicht positiv gesonnen. Und ob das Auto über Nacht 4, 8 oder 10 Stunden lädt, dürfte eigentlich egal sein. Wichtig wäre, dass es sich per App steuern lässt, wann es das Laden einstellt und nicht erst nach 100 Prozent.
Das Renault Dacia Autohaus meines Vertrauens sagte, dass er im niedrigen zweistelligen Bereich Spring verkauft hat. Von dem Neuen (Facelift) nicht einen. Das besätigen meiner Meinung auch aktuelle Zulassungszahlen.
-
Wen es interessiert, ich poste nochmal den Link:
https://www.zdf.de/gesellschaf…-24-oktober-2024-102.html
Mit dem Thema hab ich mich noch nicht beschäftigt,aber als Zaungast mal zuzuhören war äußerst faszinierend.
Wahrscheinlich haben es eh viele gesehen vermute ich,aber für die anderen: es lohnt sich.
Schade, dass Herr Diess nicht näher ausgeführt hat, wie wir das E-Auto lieben lernen sollen. Er hat nur gesagt, dass das angenehme schnelle Tanken vorbei ist und hofft, dass es schnelle E-Ladesäulen geben wird mit günstigem Strom. Dafür soll die Politik sorgen. Er hat nur gesagt warum wir das E-Auto lieben lernen sollen: In Deutschland soll ein angenehmes Cluster für E-Autos entstehen, damit die Hersteller Porsche, VW, Auto, Mercedes und BMW wenigstens bei den Premiummodellen noch aus ausrichten können. Den Volks-Auto-Markt haben die offenbar bereits abgeschrieben bzw. ist da die Marge zu gering. Problem der deutschen Autoindustrie ist, dass der Akku mit 40 Prozent Kostenanteil bei der Herstellung von Autos und die eigentliche Wertschöpfungsgarantie vorwiegend in China hergestellt wird oder eben von chinesischen Unternehmen in Deutschland wie CATL.
-
Never change a running System. Diesen Grundsatz beherzigen manche eben nicht.
-
In der NORMA CONNECT App wurde heute der Smart 6 noch mit 9 GB angezeigt.
-
Dass in der ZDF Mediathek nur eine eingeschränkte Anzahl an Lanz Folgen verfübar sind. Bei ZDF.de dagegen viel mehr.