Keks: Dass der ganze Biorhytmus durcheinander ist, wenn man statt ins Bett geht die spannende Doku weiter schaut...
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Damit das mit der Unterwanderung nicht klappt, hat BSW ja ein sehr kritisches Aufnahmeverfahren.
-
Die NPD heißt jetzt Die Heimat. Und wer ist die WSG?
Das BVerfG hat damals einen "Trick" angewandt. Sie haben einen Begriff geschaffen, den es nach dem Gesetz gar nicht gab. Sie sei nicht verfassungswidrig, sondern verfassungsfeindlich. Das hat dazu gereicht um entsprechende Gesetze zu erlassen, die die Finanzierung der Partei lahm zu legen.
-
Na dann wäre dort ja Platz für Deine Initiativbewerbung

-
Keks: Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, und ich bekomme die Heckklappe von meinem Auto nicht mehr auf. Dann muss der Kram, wie letztes Wochenende, auf den Rücksitzen Platz finden.
Dieser verdammte Winter, der kommt immer so plötzlich...
-
Wenn man jemandem aus dem dm was mitbringen soll und es ausverkauft ist.
-
-
Das viele kein Leerzeichen vor dem Prozentzeichen setzen (z.B. auch in den Texten von modern-banking.de).
Nach DIN 5008 muss da aber eins hin: https://www.dashoefer.de/newsl…r-dem-prozentzeichen.html
Sie verwenden halt die englische Variante

-
Kaum droht eine CDU/CSU geführte Bundesregierung, schon kommen wieder die hauptberuflichen Arbeitnehmerhasser, pardon, die Wirtschaftsexperten, mit unmöglichen Forderungen um die Ecke, wie z.B. Karenztage oder Selbstbeteiligung im vierstelligen Bereich pro Jahr auf Arztbesuche. In vorderster Front mal wieder, wen überrascht es, Bernd Raffelhüschen, Berater (manche sagen auch Mietmaul) der sogenannten Initiative neue soziale Marktwirtschaft, der möglicherweise auch bei diversen Finanzdienstleistern und Versicherern auf der Lohnliste steht. Einem zukünftigen Bundeskanzler, der bestimmt immer noch exzellente Beziehungen zu BlackRock hat, traue ich auch durchaus zu dass er für solche "Vorschläge" (ein anderes passenderes Wort verkneife ich mir) empfänglich ist.
Viel heiße Luft um nix. Dabei kommt nichts raus. Hauptsache alle können ihren Senf dazu geben ...
-
Mir fällt auf das immer mehr Youtuber Werbung für ein im stationären Handel nicht erhältliches und heftig teures Getränkepulver machen.
und bei mir viel zu oft für temu