10 GB mit WSG für 10 Euro klingt gut ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hallo. Habe einen Tarif mit Mindestumsatz und einer kostenlosen Gasse zu einer Festnetznummer meiner Wahl. Wie ändere ich diese Rufnummer? Geht das in der App überhaupt?
Und wie finde ich die Gültigkeit meiner SIM heraus?
-
Ich frage mich, wie man die außerordentliche langen Mercedes Sprinter (nicht die gewöhnlichen) ihre Zulassung oder StVO-Tauglichkeit vom KBA erhalten haben? Die haben doch vermutlich einen Mega Wendekreis und kommen die der Stadt fast gar nicht zurande.
-
-
Die EU hat schon vor längerem Einwegkunststoffe (To-Go Kaffeebecher, Strohhalme u.s.w.) verboten. Was immer noch in den Geschäften zu finden ist sind LED-Lampen für die Wohnungsbeleuchtung, ohne standardisiertes austauschbares Leuchtmittel. Das sind sozusagen Einweglampen. Warum ist so was noch erlaubt?
Hast du bitte Mal ein Beispiel dieser Lampen?
-
Also wird ein Fahrzeug mit Anhängelast größer wie viel gesucht? Wichtige fehlende Information sonst kann man sich weitere Empfehlungen ja auch sparen.
Nein, es wurde ein Fahrzeug mit Allrad gesucht der BEV oder PlugIn hybrid ist. Allein dieses Kriterium erfüllt der Maxus schon nicht.
-
Frage mich nun, oh ich die Gutschrift auch bekomme, wenn ich schon vor der Gutschrift in der Halbjahrestarif wechsel?
-
Wenn die zweite Gutschrift über 9,49 da ist und du die restlichen 10 GB-Datenpässe nicht mehr brauchst, könntest du natürlich schnell in den Halbjahrestarif wechseln, bevor der Smart S verlängert wird... Nur wird dafür das Guthaben nicht reichen, falls du nicht zusätzlich 8,99 aufgeladen hast.

Da die Karte von einer Verwandten genutzt wird weiß ich nicht, wann die Gutschriften immer erfolgen. Ist dies immer erst am letzten Tag des smart S?
-
Dann gerne hier nochmal mal Frage: kann man bei 1&1/Drillisch beliebig oft hineinportieren? Bei manchen Telekom Anbietern geht es ja nur bei Aktivierung der SIM und bei manchen Vodafone Produkten (SIMon mobile) kann man nur einmal die Rufnummer mitbringen.
-
Maxus hat jetzt einen Pickup-BEV.
Angetrieben wird der Pick-up von einem 133 kW / 177 PS starken Elektromotor an der Hinterachse. Damit ist abseits der befestigten Straßen nicht viel zu holen und deshalb schafft es der Maxus auch gerade einmal eine Tonne an den Haken zu nehmen. Andere Pick-ups bieten Allrad und zwischen 2.000 und 3.500 Kilogramm.