Schade, dass es bei den Ladekabeln nur Zeitverzögerung gibt, aber keine Zeitbegrenzung. Habe mir jetzt eine Zeitschaltuhr bestellt.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Musste jetzt Widerspruch gegen den Grundsteuerbescheid einlegen, weil mir kein Grundsteuermesstragsbescheid vom Finanzamt zugeschickt wurde, der den Grundsteuermessbetrag bestätigt, den die Gemeinde angenommen hat.
Steigerung von 135 Prozent.
-
Wollte einen Chat löschen, habe aber die Anzeige gelöscht. Da ich die Bilder nicht mehr finde (Smartphonewechwel), muss ich diese nun neu machen. Das Produkt liegt aber nicht vor Ort ...
Aussage: wenn man im Chat ob rechts auf die Punkte geht, dann sollte bei Löschen nicht die Anzeige gelöscht werden, sondern der Chat. Blöde Bedienung aus meiner Sicht!
-
Sehe gerade auf der Internetseite von Dacia, dass sie beim Spring im Konfigurator ein SchuKo Ladeziegel für 572€ anbieten. Da war ja der Schnellsanschluss damals für 600€ ein Schnäppchen

-
Das Hauptargument der Diesel-Benzin-Dieters ist doch die "lange" Nachladezeit.
Wenn es einen Akku gibt, der in 15 Minuten "voll" (oder von 10 auf 80%) geladen werden kann, gibt es sicher eine Nachfrage dafür.
Wenn ich die Wahl habe, zwischen Tanken in wenigen Minuten und überall an einer Tankstelle und 15 Minuten laden und in 300 km wieder zu laden, bei ausländischen Säulen, zu enormen Preisen bei enormen Anschaffungskosten, dann entscheide ich mich lieber für den Benziner oder Diesel.
-
Krass, dass PayPal so einen Gastzugang erlaubt!
-
Letzendlich muss man doch feststellen, dass viele mit 10 GB gut versorgt sind. Otto und Ottilie Normalbürger sagen sich dann: Lieber Telekom Netz mit 10 GB, von denen ich nur 5 GB brauche, als fürs gleiche Geld mehr GB, aber dafür Vodafone oder o2.
-
Die NPD (oder "Die Heimat", wie sie jetzt heißt) wurde nicht durch die Verbotsverfahren marginalisiert sondern durch die AfD, die anders als die NPD stabil über der 5%-Hürde ist, und somit auf Wähler einen ganz anderen Reiz ausübt.
Das stimmt zu einem sehr großen Teil. Ein sehr kleiner Teil der Wahrheit ist auch, dass das Parteiengesetz durch das Urteil (NPD sei verfassungsfeindlich) dazu geführt hat, dass die NPD von der Parteienfinanzierung ausgeschlossen wurde und sowas ist auf lange Zeit auch ein Todesstoß, sofern die Partei keinen großen Gönner oder mehrere Spendenwillige findet.
-
web.de war m.M.n. schon immer der Schwächere der beiden Zwillinge

-
Das wird dann das nächste reine Frauenteam - nach Ludwigshafen, Hannover, Dresden, Zürich, Bremen, und vielleicht habe ich noch welche vergessen
Hannover
Männerteams: München, Stuttgart, Köln, Münster, Saarbrücken
7:5 dann, wenn Borowski nicht mehr Tatort-Kommisar ist.