-
Der Hyundai Santa Fe kommt als Vollhybride 50 km mit etwa 13,8 kWh. Der mild Hybride kostet aber circa 7,5 k€ weniger. Ob man das jemals reinholen wird. Selbst bei viel Stadtverkehr wird es vermutlich schwierig.
Okay, der Vollhybride hat Allrad Antrieb.
-
Bei mir ist auch alles korrekt.
-
Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meine Rufnummer zur Portierung freigeben. Dazu fand ich im Online Portal nichts, aber in der App bin ich fündig geworden. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Geburtsdatum falsch ist. Wie kann ich das ändern lassen?
Kurze Google Suche:
Zitat
Dein Geburtsdatum ist nicht falsch hinterlegt, es handelt sich hier um einen Fehler beim Portierungsdatenblatt von o2. Es weicht um einen Tag ab. Stelle beim neuen Anbieter einen RNM Auftrag mit deinen richtigen Geburtsdatum.
-
Schenkt man dem Fachmann vom Bundesheer glauben, sieht es für das Vorankommen der Russen besser aus als für das der Ukraine. Schließlich hat Russland die Lufthoheit und kann mehr Personal zuführen. Die EU sollte den Ukrainern auch wehrfähige Ukrainer zur Verfügung stellen.
-
Die Corona-Warn-App ist immer noch im Google Play Store. Habt ihr sie noch installiert?
Nein
-
Das wird Dir die Hotline beantworten können. Meine eine ähnliche Frage hier gelesen zu haben, aber das war meiner Erinnerung nach Otelo Postpaid. Dort geht das.
-
Wieso "zum Glück"? Die alten Zähler erledigen ihren Job auch.
Zeigt aber an wie viel Strom ins öffentliche Netz abgegeben wurde. Und daher kann ich ohne Probleme ein Balkonkraftwerk anschließen. Gut, inzwischen darf man es auch mit dem alten Zähler, aber so erspare ich mir den Termin mit dem Netzbetreiber zum Zählertausch.
-
Wenn Du keine direkte Antwort erhalten hast, dann mach ihm doch nochmal deutlich, dass es Dir wichtig ist, da Du durch die Politik ja langfristig zum Umstieg gezwungen bist.
Nur weil Dein Arbeitgeber Dich nicht fortgebildet hat, heißt es nicht, dass Du Dich jetzt nicht mehr fortbilden kannst.
Hinsichtlich der Frau ist es vermutlich eine weise Entscheidung.
-
Da wird das TKG nicht auf Deiner Seite stehen. Da Du den Preis vorher kanntest und zugestimmt hast, wirst Du vor Gericht wenig bis keine Erfolgschancen haben.
-
maikrotex wie ist es denn ausgegangen?