Habe zum Glück eine mMe.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Entscheidend ist doch wo der Krieg geführt wird. Russland wird auf die Infrastruktur abzielen. Und das ist aus meiner Sicht eine sehr große Schwachstelle der EU. Insofern kann man nur hoffen, dass hier niemals ein Krieg geführt wird.
-
Bekommt man das Guthaben rückwirkend verzinst oder habe ich jetzt für 1,5 Monate Pech gehabt?
-
Fast alle hören Dir hier zu. Dich zu verstehen fällt aber allen(!, ausgenommen vielleicht Saftkocher) schwer. Und wenn es alle sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit Deiner Einstellung falsch liegst, ziemlich hoch!
Wo steht geschrieben, dass Du Dich nicht dem Arbeitsmarkt anpassen musst, sondern der Arbeitsmarkt sich Dir anzupassen hat? Geld gibt es in der Regel für was, was Geld bringt. Nur weil Du nicht gewillt bist Dich weiterzubilden, sollen Arbeitgeber rückständig produzieren? Wenn Du der Meinung bist Dich nicht fortbilden zu wollen oder in anderen Bereichen umzuschauen, dann musst Du halt für wenig Geld schwer arbeiten.
Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, warum alle anderen versuchen Lösungen aufzuzeigen, während Du nur Probleme aufzeigen willst.
Eine Steckdose am Parkplatz bekommt man eben nicht vom Vermieter verlegt, wenn man dem Vermieter nicht regelmäßig vermittelt, dass man gerne eine hätte. So wie auch keine Traumfrau an der Tür klingelt und nach einer Beziehung fragt....
-
Bei Kaufland mobil kann man meiner Erfahrung nach nach 20 Uhr nicht mehr wechseln.
-
Bei mir steht Tarifverlängerung am 0X.01.2025
Heißt das die Verlängerung findet an dem Tag erst Mitternacht statt oder sollte ich schon am 0X-1 Tag (zuvor) wechseln?
-
Warum muss man die Zinsen erst aktivieren?

-
Inzwischen ist auch die Nebenkostenabrechnung vor Verfristung eingegangen

-
Verstehst du mich nicht, oder willst du mich nicht verstehen? Das ist als ob einer in seinem Job bisher nur an Vergasern geschraubt hat, und in der nächsten Werkstatt an die Hochspannungselektronik von E-Autos geben soll. Das kann nicht funktionieren.
Ich glaube eher Du verstehst mich nicht. Es gibt nicht nur einen Weg der zum Ziel führt. Wenn Du Dich nicht in der Lage siehst Dich weiterzubilden, dann such Dir was anderes. Den Vorschlag habe ich auch schon gebracht, aber von Dir kommt irgendwie wenig. Es kommen immer nur Gründe, warum dies und jenes nicht geht. Wenn ich in jeder Sache ein Problem gesehen hätte, dann wäre ich wohl nicht in dem Beruf, in dem ich derzeit bin.
-
Dass man seinen Zählerstand gestern oder heute ablesen sollte, wenn man zum Jahreswechsel den Strom- oder Gasanbieter wechselt.