Bei Netto gibts diese Woche einen Wochenkracher. Veska 830 kW Balkonkraftwerk für 239€.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Lieber Frank. Fang an Wege zu suchen, nicht Gründe.
-
Die Plusgrade.
-
Das findet man nur dann toll, wenn man ein Fabel für Raucharomen in den Klamotten hat.
Mit diesem Übel muss und kann ich umgehen. Wichtig ist, dass die blöden Brombeeren zeitnah verbrannt sind.
-
Mich nerven schon seit gestern Abend die Sturmböen, die hier durchfegen. Laut Meldung noch bis ca. 22:00 Uhr.

War für das Feuer in der Feuerschale ganz gut, nur dass der Wind andauernd gedreht hat, war nicht so vorteilhaft.
-
Wie schon erwähnt hat die Telekom in weitem Umkreis um meinen Wohnort aktuell keine Job ausgeschrieben. Selbst wenn sie welche hätten wäre noch lange nicht gesagt ob die auch für Quereinsteiger in Betracht kommen, oder ob die eine Ausbildung voraussetzen. Damit ist doch eigentlich alles gesagt.
PS: Dein Ironiedetektor ist kaputt

Ich meinte nicht das Argument, dass die Telekom gerade niemanden sucht (die nehhmen ggf. auch Initiativbewerbungen, man sollte nichts unversucht lassen), sondern das mit der Hotline und sensemunne.
LIDL sucht bei uns und zahlt 15 Euro Stundenlohn. Als Kellner bekommt man Trinkgeld, welches man nicht versteuern muss.
-
LIDL dürfte bei Reklmationen sehr kulant sein, hat mir ein Arbeitskollege erzählt.
-
Meine Güte, dass Dein Argument nicht ernst genommen werden kann, merkst Du selbst?
-
Gute Besserung!
-
Wo ist der Kontext? Ist der Job einer Kindergärtnerin nichts Wert oder was soll das werden?
Nein, das wollte ich damit nicht ausdrücken. Du kannst jeden anderen Beruf einsetzen, der fern von Automobilität ist.