Wie wäre es denn an einer Prepaid-Mobilfunkmarken-Hotline zu arbeiten oder im Telekom Shop?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Das soll eine Expertin sein? Das tut einem ja weh.
Schön, wie sie die Frage nach dem Rat ob ein E-Auto derzeit gekauft werden soll, nicht beantwortet hat.
Am geilsten: Ich fahre durch den Spessart und dort gibts auch keine Tankstelle. Wer so argumentiert, sollte vielleicht als Kindergärtnerin arbeiten.
-
BTW die 12 V Batterie war nicht meine Erklärung. Spielt auch bei modernen Fahrzeugen keine signifikante Rolle mehr.
Stimmt, Deine Erklärung war das Auskühlen des Akkus. Die Erklärung mit der 12 V Batterie stammte von cestec
-
Nein, die Ursache ist schon logisch. Das ist doch unstrittig. Das ist jedoch ein Nachteil der E-Mobilität.
-
Naja, wenigstens was. Jetzt musst Du wissen, ob Du Dich in diesem Bereich weiterbilden willst oder ob Du einfach mal über den Tellerrand schaust und Dir was neues suchst.
-
Kannst Du Deine Gedanken nochmal ordnen?
Auch wenn ich kW nach kWh übersetze, verstehe ich kein Wort, was Du uns mitteilen willst.
Es ging um dieses Video Kurzstrecke im Winter Hyundai Kona
Dort verliert der ja bei 8 Stunden in der Kälte 1 Prozent Akku. Meine Frage war, wie viel kWh das an Verlust sind. Beim großen Akku (64 kWH) sind es 0,64 kWh Verlust. Rechnet man damit, dass der Bordcomputer eine Akkureserve von 5 Prozent lässt, so wäre die Reserve 3,2 kWh. Insofern wären 60,8 kWh auf der Anzeige 100 Prozent. Verliert er dann 1 Prozent, so sind das 0,608 kWh Verlust.
Von senderlisteffm wurde etwas nach meinem Beitrag erklärt, dass der Verlust durch das Laden der 12-Volt-Batterie herrührt. Was mir jedoch schon bekannt war.
Da ich beim Benziner aber auch keine 100 Prozent voller 12V benötige, ist das für mich kein Mehrwert, sondern ein Energieverlust.
-
Eben in meinem ehemaligen Lieblingsdiscounter, wohl Restbestände vom Angebot letzter Woche. 1 Kg - 6,39€
Machst Du jetzt einen auf Clickbaiting? Welcher Discounter ist das? LIDL.
Meine Partnerin will nur Samba Dark Chocolate. 5 Euro kostet da das Glas glaube. Zu Preissteigerungszeiten auch mal 6 Euro.
-
Gut zu wissen, dass auch der Kia Niro, der die 8,8 km bei Frost gefahren wird, im stehen 1 Prozent Akku verliert. Was sind das in kW? Gut, dass bei den Benzinern und Dieseln kein Kraftstoff ausläuft/verloren geht.
Nächstes Jahr werde ich beim Dacia Spring den Moment erreichen, bei dem die Herstellungs-CO2 "reingefahren" sind.
Muss mich korrigieren. War ja der Hyundai Kona.
Das ist mir auch klar, dass es 1/100 der Akkukapazität ist. Da ich die nicht ad hoc im Kopf habe und zu faul zum recherchieren war, dachte ich, dass die jemand parat hat. Aber nun mal recherchiert: 39 oder 64 kW. Ich gehe davon aus, dass das Autohaus natürlich den großen zum Test gegeben hat. Da finde ich 0,39 kW bzw. 0,64 kW bzw. wenn man 5 Prozent als Reserve abzieht dann 0,6 kW.
Mir ist schon klar, dass diese Energie zur Ladung der 12-V-Batterie verwendet wird, weil diese bei Kälte Energie bedarf. Jedoch ist da kein wirklicher Mehrwert da, weil beim Benziner bedarf es auch keiner voller Batterie.
Sehe gerade, dass der Renault 4 ein Faltdach hat. Da hätte ich angst, dass das nach ein paar Jahren undicht ist. Dann gute Nacht und kein Bett.
-
Gut zu wissen, dass auch der Kia Niro, der die 8,8 km bei Frost gefahren wird, im stehen 1 Prozent Akku verliert. Was sind das in kW? Gut, dass bei den Benzinern und Dieseln kein Kraftstoff ausläuft/verloren geht.
Nächstes Jahr werde ich beim Dacia Spring den Moment erreichen, bei dem die Herstellungs-CO2 "reingefahren" sind.
-
Guthaben ist ausreichend vorhanden.
10 € SGH + 10 € Rufnummernmitnahme = 20 €.
20 € - 17,98 € (8,99+8,99€) sind 2,02 €. +9,49€ +9,49€ (Gutschriften) = 21€.
Insofern hast Du recht, dass für den Halbjahrestarif (29,99€) 8,99 € Aufladeguthaben verbraucht werden.