Beiträge von crawltochina

Also ich habe 1 Jahr lang ein P900 genutzt und hatte nie solche Probleme. Wenn das Gerät zu voll gepackt ist, dann wird es etwas langsamer, aber 10 Sek Warten bei Klappe öffnen musste ich wirklich noch nie.
    Auch das mit der PIN klingt komisch. Ich würde das Gerät nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Daten vorher sichern) und alles nochmal neu einrichten. Ist halt ein kleiner PC, und da kann es sein, daß sich Software-technisch etwas in die Quere gekommen ist.

Gruß,
    Daniel

So, nun auch mal von mir ne Rückmeldung:

War ein cooles Treffen mit sehr netten Leuten. Tat gut, nicht immer nur das Studenten-Einerlei in Münster zu sehen (sorry Kosmos und deepbass ;) ).

Es gab natürlich auch einiges an technischen Wunderwerken zu bestaunen (gell, kinslayer ... wie können Handys SO gross sein? :D), so daß meine Frage, als ich an den Tisch kam, ob das der TT-Treff sei natürlich nicht wirklich nötig war :p ...

Ronny, bin natürlich auch froh, daß ich mein K700 doch mal auf Verdacht mitgenommen habe. Läuft wie geschmiert, das Teil :), danke nochmal.

Verstösse gegen NB des TT? Ich hab keine gesehen... Aber hab auch meistens nen :apaul: ... ;)

Gruß,
    Daniel

Mein Vater hat das auch und seit mehreren Jahren so eine Schlafmaske. Die Maske mit zugehöriger Maschine macht nachts ein paar Geräusche, aber ansonsten hat er keine Probleme damit. Absolut fit ist er auch jeden Tag. Und seinen Job (Belastung) möchte ich wirklich nicht haben.

Also so ne Maske ist wirklich nicht so dramatisch.

Gruß

Hätte noch'n normales N-Gage und Xelibri 2 und 4 zu verkaufen. Jemand Interesse? Dann bring ich's morgen mit.

Ansonsten hab ich an Aktuellem nur den MDA Compact. Aber mehr brauch der Mensch ja auch nicht ;) ...

Ach so, P900 oder K700 kann ich mir mit Sicherheit sparen mitzubringen, oder?
    Kann mir kaum vorstellen, daß jemand die noch nicht kennt :-).

Gruß,
    Daniel

Ich habe bei meinem MDAc auch einen Pixelfehler, ein weisser Pixel, den ich allerdings nur sehe, wenn ich schräg auf das Diplay gucke. Von vorne ist nichts zu sehen. Also wohl ein SubPixel. Aber so dramatisch find ich's nicht. Wäre er immer zu sehen, würd ich aber auch sofort tauschen.

Ich nehme mal an, Du hast das Extended Rom des MDAc nicht vollständig installiert. Die Lösung ist eine Datei namens "MMS_Settings..." oder so ähnlich. Die richtet Dir zwar ein T-Mobile MMS-Konto ein, das Du sofort wieder löschen kannst, nebenbei bekommt Du dann aber oben bei dem GPRS-Symbol ein "Trennen"-Feld :-).
    Für die, die das nicht wollen: Rote Hörertaste lange gedrückt halten trennt auch GPRS.
    Ich würd aber zur Installation der Datei raten, erst danach konnte ich trotz vorher auch schon richtiger Einstellungen MMS empfangen, obwohl ich bei O2 bin.

Gruß