Na da scheinen die Abwesenden, mich eingeschlossen, ja richtig was verpasst zu haben... Ich hoffe mal, dass es irgendwann ein nächstes Treffen gibt... Schließlich will das ja nachgeholt werden... ![]()
TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?
- Kosmos
- Geschlossen
-
-
-
So, nun auch mal von mir ne Rückmeldung:
War ein cooles Treffen mit sehr netten Leuten. Tat gut, nicht immer nur das Studenten-Einerlei in Münster zu sehen (sorry Kosmos und deepbass
).Es gab natürlich auch einiges an technischen Wunderwerken zu bestaunen (gell, kinslayer ... wie können Handys SO gross sein? :D), so daß meine Frage, als ich an den Tisch kam, ob das der TT-Treff sei natürlich nicht wirklich nötig war :p ...
Ronny, bin natürlich auch froh, daß ich mein K700 doch mal auf Verdacht mitgenommen habe. Läuft wie geschmiert, das Teil :), danke nochmal.
Verstösse gegen NB des TT? Ich hab keine gesehen... Aber hab auch meistens nen :apaul: ...

Gruß,
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von crawltochina Es gab natürlich auch einiges an technischen Wunderwerken zu bestaunen (gell, kinslayer ... wie können Handys SO gross sein? :D), so daß meine Frage, als ich an den Tisch kam, ob das der TT-Treff sei natürlich nicht wirklich nötig war :p ...
Ja, den Treff hat man wirklich schon von Weitem erkannt. So wie es sich für ein ordentliches Treffen (15 Teilnehmer bei solch kurzer Planungszeit übertreffen IMHO sogar die Jahrestreffen) eigentlich auch gehört.

Der Inhalt von Chris' Koffer war schon beeindruckend... und dann die selben Modelle in seiner alten Handyzeitschrift von anno '97 wiederzufinden umso lustiger (oder auch die Frage eines Kellnes, ob es sich da um ein C-Netz-Modell Gerät handle :eek: ).Kritisieren muss man aber wirklich, dass das Uferlos am Samstagabend schon um 0:00 dicht macht. Gut, es war dann auch leer, aber ungewöhnlich finde ich es trotz alledem. Allerdings sah die Gegend (zumindest im Dunklen) auch etwas abgelegen und verlassen aus.

BTW:
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
@ alle gestrigen Anwesenden ihr seid schwer in OrdnungKann ich nur zurückgeben!
-
-
Zitat
(gell, kinslayer ... wie können Handys SO gross sein?
Groß? Die waren doch nur mittelgroß.
Bringe das nächste mal ein D Netz Handy mit 2,6Kilo Eigengewicht mit,versuch vorher noch nen Ladekabel dafür zu organisieren.ZitatAllerdings sah die Gegend (zumindest im Dunklen) auch etwas abgelegen und verlassen aus.
Ja scheinbar klappt man in Münster um zehn die Bürgersteige hoch.
MFG CHris
Vorschlag : nächste Treffen im März 05 ?

-
sorry das ich nicht da war, nur ohne karre gehts ned
(und am Sonntag war um halb fünf aufstehen angesagt, also mitnehmen lassen wär etwas spät geworden).Dann halt beim nächsten anlauf. Ende Januar hol ich mein(!) Mopped wieder aus der Scheune wo es Winterschlaf gehalten hat und dann kanns eingentlich nichtmehr schiefgehen

Nur was soll der Smilie hinter März 05 ?
04.03.05 o.ä. ? -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Vorschlag : nächste Treffen im März 05 ?

Auf der Cebit oder danach ;)?
-
Oh ha, beim Wort CeBIT schrillen bei mir schon wieder alle Klausur-Glocken...

-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Auf der Cebit oder danach ;)?Wie wär's mit beidem? :cool:
BTW: März fände ich auch gut. Hätte sogar zuerst Februar gesagt, aber ich glaube, da bin ich in Köln beschäftigt. Obwohl, vielleicht ginge es auch doch, wer weiß...
-
Zitat
Auf der Cebit oder danach ?
Auf der Cebit trifft man ja eh TTler aus der ganzen BRD ob man will oder nicht.

Dachte urprünglich bei meinem Posting an ein Treffen nach der Cebit ,dann gibt's mehr Futter zum Gedankenaustausch und ein paar erste Hand Infos für die armen "Seelen" die nicht zur Cebit kommen dieses Jahr.MFG CHris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!