Ist auch super für die 99,90 - habs selbst + Custom-ROM (ohne Vodafone-Rotz, freigeschalteter Androidmarket).
Beiträge von MikePayne
-
-
http://www.bild.de/BILD/digita…e-telekom-handy-netz.html <- soviel Dummheit selten gesehen...
Ah mist, wurde ja schon gepostet. Der Typ von Bild.de hat NULL PLAN was er da geschrieben hat...
-
Zitat
Original geschrieben von GrandMast3r
Ich denke mal das größte Problem dabei wird das dabei entstehende Magnetfeld sein
U made my day

Also Nordlichter oder einen Elektromagneten wirst du nicht damit produzieren können

-
Vodafone ist bekannter Gegner der Netzneutralität.
Mehr Speed -> Mehr Bares.
UMTS-Speed, entweder von Anfang an oder spätestens bis zum Jahresende - würde mich jedenfalls nicht wundern.EDIT: Bin auf die ersten Speedtests gespannt. Und auch auf die in den folgenden Monaten...
-
"Unendlich mit dem Handy surfen - die ersten 500 MB mit UMTS-Speed!"
Ab einem genutzten Datenvolumen von 500 MB pro Monat kann die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt werden.
quelle: https://www.callmobile.de/de_selfcare/services/prices.htm
Im Tarif-PDF steht "noch" HSDPA drinne.
Ich glaub das wird auf kurz oder lang ne 384 Kbit-Nummer... -
-
Meine o2 Loop Nummer war bereits 6 Monate deaktiviert.
Inaktive SIM im Display (auch an der Hotline angeblich nicht mehr im System) etc.
Hatte 15 EUR aufgeladen im - direkt im o2 Shop, Karte läuft heute noch (gut Umsatz), mittlerweile als o2o
EDIT: Für den einen Cent hätte ich anstelle von o2 auch keinen Finger gerührt... Hättest eiskalt direkt nen 15er aufladen sollen, wäre sicher durchgegangen...
-

21073 Hamburg-Harburg - Huawei E1550 (3.6 MBit HSDPA / kein HSUPA) - 3h nachts
EDIT:

Selbe Stelle um 20h abends - da limitiert eindeutig der Stick

-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Scherzkeks heute morgen gefrühstückt?
Das können wir auch alle hier riechen, dass Sie eine "SIE" sind!Wenn Sie mögen, dann setzen SIE doch ein nettes hübsches Bildchen von sich hier rein, dann wissen wir alle, mit wem wir es zu tun haben!
Wir bitten alle vielmals um Entschuldigung, Hochwürden!
Sinnloser Flame!
@topic:
Warum nutzt ihr dann nicht nur o2 und ärgerst dich da noch mit 1&1 rum?
Kostet gottseidank nix, taugt auch nix - ab in die Ecke mit der SIM. Oder doch was gezahlt? -
Zitat
Original geschrieben von skater
Es geht doch um den Einzelverbindungsnachweis (EVN) von o2, oder etwa nicht??Muß für jeden Popel ein neues Thema eröffnet werden???
Komm mal klar, er hat normal gefragt. Krasse Unsitte, dass da noch draufgeprügelt wird!