Beiträge von MikePayne

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Ihr Tarif O2 o Online.


    Telefonie/SMS-Umsatz diesen Abrechnungsmonat: 17,40 Euro.
    Noch 42,60 Euro und wir aktivieren den O2 Kostenairbag."


    Ich könnt weinen vor Glück. :eek:


    Endlich auch für Postpaid, da werden sich viele freuen :)


    Bei o2 o Prepaid gibt es diese Funktion schon von Anfang an:


    *101# = Guthaben
    *102# = Gültigkeit
    *104# = Packbuchung/-status (bei Internet Packs MB-genaue Angabe des Rest-Volumens)
    *107# = Kostenairbag (Anzeige des Umsatzes im Kalendermonat bzw wieviel noch fehlt zum Airbag)

    Zitat

    Original geschrieben von chri
    im mai gab´s das von tchibo. hieß 1-cent-aktionstarif.


    1cent netzintern telefonieren und sms


    leider gibts den nirgends mehr. warte auch schon sehnsüchtg auf sowas ähnliches.


    Alice Mobile - 15ct/min/Alle Netze bzw 0ct/min untereinander/zu Alice - monatlich kündbar, man muss kein Alice Kunde sein, um die Karten bestellen zu können - keine Grundgebühr bzw kein Mindestumsatz. Einmalig 19,90€ pro Karte Anschlussgebühr. SMS von Deutschland nach irgendwohin (egal, ob zum In- oder Ausland): 15ct - untereinander und zu Alice kosten die SMS aber auch 15ct. Monatlich sind 30 MB Freivolumen verfügbar.


    EDIT: Ist o2 Netz ;)
    EDIT2: Ist kein Prepaid, sondern Postpaid, sry

    Zitat

    Original geschrieben von MikePayne
    Heute Nacht ist mein Internet-Pack M ausgelaufen - vor 10min die START SURFEN SMS und kurz danach die JA SURFEN SMS versendet - keine Minute später kam die Bestätigung das ich bis zum 3.12. kostenlos surfen kann. :top:


    Gestern abend kam dann noch eine Bestätigungs-SMS:


    "Lieber o2 Prepaid-Kunde, ihr o2 Internet-to-Go Aktionspaket endet am 3.12.2009. Ihr o2 Prepaid-Team."


    Es war zwar sowieso schon vorher aktiv (siehe Zitat), aber doppeltgemoppelt hält ja bekanntlich besser ;)
    Jedenfalls kann man da nicht sagen, dass man nicht weiss wann es ausläuft...


    Unter *104# sehe ich das Pack aber auch nicht (bei einem regulär gebuchten Internet-Pack M/L kann man sich sonst genau die aktuell verbrauchten MB anzeigen lassen), kann jedoch auch kein anderes Internet-Pack momentan buchen (ausser die Handy-Flat, aber die ist ja für Telefonie) xD

    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    O2 hat flächendeckend 7.2 und in kleinen Bereichen in München 28mbit hspa + im Testbetrieb. Du bist wohl nicht ganz auf dem Laufenden


    1. Die "flächendeckende" Netzabdeckung siehst Du hier: http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/netz/index.html (auf 3G Coverage - UMTS/HSDPA klicken)


    2. Das was Du da oben schreibst, trifft vllt Anfang 2010 zu (und selbst da glaube ich net an komplett 7,2 MBit brutto) - Standard zur Zeit ist 3,6 MBit brutto im o2-Netz (wo HSPA verfügbar ist)


    3. Hast Du HSPA+ Hardware und wohnst in München?

    Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Sorrry, aber das wurde definitiv nicht von T-Mobile hervorgerufen.
    T-Mobile überwacht auf keinen Fall den Internetverkehr bzw. überwacht einzelne Internetseiten oder Suchanfragen.


    Wie kannst Du dir da so sicher sein, bei dem was die Terrorkom Datenschutz-Technisch schon verbockt hat? Mag sein, dass der Browser-Freeze nix damit zu tun hat, allerdings würde ich auch net meine Hand ins Feuer halten, dass T-Mobile nicht über unsere Schultern guckt - gilt auch für andere Netzbetreiber.

    Zitat

    Original geschrieben von VILEDA
    Aus genau dem Grund hab ich immer einen Feuerlöscher mit dabei.
    Wenn ich mal länger telefoniere, ist es ja möglich, daß sich die Papierstreifen unter meinem Akkudeckel entzünden.


    Ne, Spaß beiseite!
    Nimm doch (falls Du Angst hast) einfach etwas Alufolie. Da ist der Flammpunkt wesentlich höher.


    Vergiss das Alu!
    Wenn das verrutscht und zwischen die Kontakte kommt...


    Mit Papier solltest du keine Probleme bekommen.