O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Pro SIM.
    Allerdings habe ich als Aktionsende den 15 Nov09 im "Kopf".


    -ralf-


    Danke! Aktion verlängert bis 30.11.

    5x Vertrauensliste

  • Heute Nacht ist mein Internet-Pack M ausgelaufen - vor 10min die START SURFEN SMS und kurz danach die JA SURFEN SMS versendet - keine Minute später kam die Bestätigung das ich bis zum 3.12. kostenlos surfen kann. :top:

    o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

  • Zitat

    Original geschrieben von MikePayne
    Heute Nacht ist mein Internet-Pack M ausgelaufen - vor 10min die START SURFEN SMS und kurz danach die JA SURFEN SMS versendet - keine Minute später kam die Bestätigung das ich bis zum 3.12. kostenlos surfen kann. :top:


    Gestern abend kam dann noch eine Bestätigungs-SMS:


    "Lieber o2 Prepaid-Kunde, ihr o2 Internet-to-Go Aktionspaket endet am 3.12.2009. Ihr o2 Prepaid-Team."


    Es war zwar sowieso schon vorher aktiv (siehe Zitat), aber doppeltgemoppelt hält ja bekanntlich besser ;)
    Jedenfalls kann man da nicht sagen, dass man nicht weiss wann es ausläuft...


    Unter *104# sehe ich das Pack aber auch nicht (bei einem regulär gebuchten Internet-Pack M/L kann man sich sonst genau die aktuell verbrauchten MB anzeigen lassen), kann jedoch auch kein anderes Internet-Pack momentan buchen (ausser die Handy-Flat, aber die ist ja für Telefonie) xD

    o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

  • Habe gestern gegen 21Uhr eine SMN mit "SURFEN" verschickt. Bis jetzt noch keine weiter SMN von O2 bekommen...


    Mal sehen wie lange das noch dauert.

    Gruß
    n3cro


    Handy: HTC HD2 @ Android 2.2

  • Du mußt imho "Start surfen" schicken, nicht nur "Surfen".


    edit: Postpaidkunden schicken "Surfen" an die 4545, Prepaidkunden "Start Surfen" an die 5667.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So ist es ! Ich hatte sowohl ne O2o Freikarte, aus auch ne O2o Vertragskarte, wo ich es gerade mal probiert habe:


    - PrePaid "Start surfen" an 5667, musste dann mit einer weiteren SMSm "JA SURFEN" bestätigt werden.
    - PostPaid: "Surfe" an 4545. Gut eine Minute später sinngemäß "Bestellung wird bearbeitet, meldne uns wieder per SMS nach aktivierung".

  • Edit: Hat sich erledigt - Rufnummern trotz idiotensicherer Anleitung bei Prepaid und Postpaid vertauscht ... :gpaul:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Nochwas: Bei mir hat es geschlagene 2 Tage gedauert, bir das PostPaid Ding frei geschaltet wurde.
    Dafür hab ich jetzt bis 7.12. frei Surfen - brauchs aber nicht :D

  • Bei mir hat es auch bis zum 07.11 gedauert, bestellt am 05.11.
    Ich nutze es jedoch. :D

    Gruß
    n3cro


    Handy: HTC HD2 @ Android 2.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!