Ich hatte vor einem Jahr ein E700 und hatte mit O2 so meine Probleme. Z.b. hatte ich teilweise in der Innenstadt vollen Empfang aber die Mitteilung "No Service" oder so ähnlich auf dem Bildschirm (Ist schon so lange her...). Damit konnte ich keine SMS senden/empfangen und nicht telefonieren. Das gleiche Problem hatte ich vorher mit nem SE T610. Mit 6610 und 6600 von Nokia hatte ich aber mit der gleichen SIM überhaupt keine Empfangsprobleme. Aber vielleicht hab ich auch Modelle mit mieser Antenne erwischt.. wer weiss. Ansonsten kann ich das E700 wärmstens empfehlen.
Beiträge von jR~
-
-
Ich hab irgendwie das Problem das ich die MMC von meinem neuen 6600 gar nicht mit meinem MM Cardreader auslesen kann! Er erkennt die Karte gar nicht.
Ist dafür irgendwelche Software von nöten?
Mfg jr~
-
Wie oben schon: ist ein E700 von T-Mobile Homezone-fähig?
-
Wenn du viel SMS schreibst würde ich dir vom T610 abraten da es sehr langsam auf tastatureingaben beim SMS schreiben reagiert. Auch der Joystick ist sehr gewöhnungsbedürftig finde ich. Außerdem ist das Display bei Sonne fast nicht mehr ablesbar aufgrund der starken Spiegelungen.
Weiss nicht ob das normal ist beim T610, aber meins hat schnell keinen Empfang mehr wenn die Basisstation (z.B.) auf dem Dorf weit weg liegt. Wo sogar Nokia 6610 noch Empfang hat findet das T610 kein Netz mehr.
Ich würde dir zum E700 raten, werde es mir auch im nächsten Monat zulegen.
-
Könnte z.B. ein Shopbesitzer gewesen sein. In Hannover gibt es einen Shop der die Geräte schon auf Lager hat - laut Shopmitarbeiter -. Aber sie dürften erst ab 1.11. verkaufen.
Wir werden sehen wann es denn nun kommt... Nen Dummy hab ich in dem Geschäft schon gesehen, vielleicht krieg ich auch noch eins zu fassen wenn ich den Kerl lange genug volllabere

-
Das steht z.B. bei xonio.com im Preview wenn ich mich nicht irre.
Außerdem zu lesen bei club-sx1.de in der FAQ:
ZitatWie hoch ist die Auflösung des Displays?
Die Auflösung beträgt 176x220 Pixel. Die 12 Pixel mehr, die es gegenüber aktuellen Series60 Geräten wie Nokia 3650 hat, werden für Akkustatus und Empfangsstärke verwendet. -
Nabend allerseits,
ich hab über die Suche leider dazu nichts gefunden und ein Originalgerät habe ich bislang leider auch noch nicht in der Hand gehabt.
Gibt es im Organizer vom SL55 auch eine Tagesansicht wie bei Outlook und N3650/7650? Ich meine wo man eintragen kann von 10-12 Brunch bei xx o.ä.
Bei meinem jetzigen N6610 ist das sehr bescheiden gelöst da man nur eine Notiz machen kann und dann die Uhrzeit dahinter schreiben muss was bei mehreren Terminen an einem Tag sehr unübersichtlich wird.
-
Ja, nur will ich gerne die Rechnungen am Anfang und nicht am Ende des Monats bekommen. Vielleicht schliesse ich noch am 31. ab dann müsste die Aktivierung ja auch erst am 1./2. geschehen oder?
-
Big THX

Hoffe das der Statusbericht irgendwann "nachgereicht" wird.
Werd mir dann wohl ab nächstem Monat einen O2 Vertrag zulegen.
Mfg jR~
-
Ich habe ein paar Fragen zu O2 Tarifen weil ich bis jetzt nur Prepaid Telefonierer war und mich nicht wirklich mit Verträgen auseinandergesetzt hab.
Und zwar:
Kann man bei O2 genauso wie bei D1 einen SMS-Bericht anfordern in dem steht wie hoch die Rechnung zu dem Zeitpunkt ist und wieviel man noch vom PowerSMS-Guthaben übrig hat? Wenn es nicht per SMS geht, ist es sonst per I-Net oder so möglich?
Wann kommen die Rechnungen? Klingt doof die Frage, ist aber für mich irgendwie von bedeutung. D.h. kommen sie am Anfang/Mitte/Ende des Monats, oder hängt das von der Vertragsabschlusszeit ab?
Und gibt es noch das Problem mit den SMS die nicht, oder erst nach Wochen ankommen, wie es früher in Viag-Zeiten war?
Mfg jR~