-
Könnt ihr mir sagen, ob mein billig Ladedock die Apple Watch 7 schnell Laden kann?
Es ist ein Quick Charge 3.0 Ladeadapter dabei, kenn mich da leider nicht aus.
MoKo Kabelloses Ladegerät, MFi-Zertifiziert 10W Qi Wireless Charger Ladestation Kompatibel mit Apple Watch Series SE/6/5/4/3/2/AirPods Pro/2, iPhone 12/12 Pro/12 Mini/11/SE 2020/XR (mit QC3.0 Adapter) https://www.amazon.de/dp/B07SKTDMKD/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_P1KMFJNBJ49BW2WCC4ZZ?_encoding=UTF8&psc=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
-
Hab mich im Thread geirrt, sorry.
-
Ein Bekannter hat einen Magenta Mobil M mit 20 Euro Hardware Subvention. Und bekommt im Oktober DSL von der Telekom.
Er hat auf dem Handyvertrag noch 12 Monate Restlaufzeit, wird er wenn er Magenta Eins Unlimited will 240 Euro in einem Rutsch zahlen müssen?
-
Ist das Display größer geworden oder ist das immer noch 44mm
-
Was mir fehlt ist in der pandemiezeit ein Fingerabdruck scanner als Entsperrmöglichkeit, hab zwar ne Apple Watch, aber das würde den Komfort für mich massiv steigern.
Apple plant wohl langfristig und hat die Pandemie nicht bedacht, deswegen ist wohl nicht so schnell mit einer Lösung zu rechnen.
Ich bleibe bei meinem 12er.
-
Und Kommando zurück, kein Blutdruck messen dieses Jahr, sondern nächstes Jahr. Das ist blöd, sprich es gibt dieses Jahr nur das neue Design.
Da die Watch etwas dicker aussieht, hoffe ich auf nen besseren, größeren Akku, aber das war’s dann wohl dieses Jahr 
https://9to5mac.com/2021/09/01…ressure-temperature-more/
-
Keine Ahnung, ob ihr 9to5mac als seriöse Quelle einstuft, da ist gerade eben ein Artikel zur Apple Watch 7 rausgekommen mit Quellen aus dem Nikkei asia, die berichten, dass das neue Design gerade eben Probleme für den Beginn der Massenproduktion bedeutet und sich daher verzögern wird.
Und ganz am Ende kommt der Hammer für mich, die AW soll Blutdruck messen können, laut den Nikkei Quellen. Ich habe leichten Blutdruck, der auch mal auf 140(EInheit) hochsteigt. Mein Arzt sagt zwar, dass das absolut ok ist, habe ein Blutdruckgerät auch zuhause, aber die Apple Watch hat man immer dabei, das wäre für mich ein absoluter Kaufgrund.
Ja, bei Samsung geht das schon seit mehr als einem Jahr, aber die Watches gehen halt nicht mit dem Iphone
Apple Watch Series 7 reportedly facing production delays due to complex redesign - 9to5Mac
-
Ich habe am Wochenende für einen Bekannten bei der Magenta Eins Plus Hotline angerufen, da wir eine Nachfrage zur Rechnung hatten und die meinten, wir können nicht aktiv in den Unlimited wechseln. Wir müssen warten, bis wir eine Mail erhalten. Das kann dauern.
-
Man kann bei der Zuhause Telefonie im Kundencenter auf Kündigen klicken, hab ich gerade mal vorsichtshalber gemacht. Mein Zuhause Telefonie ist damit zum 10.09.2021 gekündigt.
Versucht das mal, sicher ist sicher, hätte aber gedacht, das fällt automatisch weg, wenn das Hauptprodukt weg ist.
-
Die Telekom ist teuer und deren Preise sind bekannt, wir haben ein Jahr lang für 20 Euro Vdsl 50 sowie eine unlimitierte Mobilfunkkarte nutzen können, da sollte man einfach mal dankbar sein.
Wenn das o2 Netz bei dir gut ist, dann darfst du das gerne buchen.
Gibt Kunden, da funktioniert nur das Telekom Netz.
Ich hatte bis heute kein VDSL Ausfall, Während mein Neffe Vodafone Kabel ehemals Unitymedia nutzt und täglich mehrmals den Router vom Strom nehmen darf.
Die Telekom ist was Zuverlässigkeit und Service angeht überragend, sowas hat dann leider auch seinen Preis.