Beiträge von mayday7

    Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Das Saturn-Angebot in Mannheim bezieht sich sowohl auf FreenetDSL (mit T-Com Telefonanschluss) wie auch auf Freenet komplett.


    Wir haben das nur DSL-Angebot genommen und bleibem mit Analoganschluss bei der T-Com.


    Ähhmm, das geht doch gar nicht :confused: oder irre ich mich, wenn du zu Freenet wechselst, dann wird der Anschluss komplett auf Freenet umgeschaltet, da gibt es kein Analog mehr, der wird für Freenet abgeschaltet, wie soll sonst Freent dir dein Komplettangebot geben?
    gruß mayday7

    Das Teil wird floppen :confused:
    Im Gegenteil das Teil wird einschlagen wie eine Bombe, denke ich.
    Den VW Touareg, Porsche Cheyenne kennt ihr ja alle, Mercedes hat auch ein ähnliches Modell davon, in meiner kleinen 100k Stadt habe ich diese Fahrzeuge sehr selten gesehen, dagegen sehe ich den KIA öfters, das Teil kostet keine 20000€, während die Originale vollausgestattet das dreifache kosten(zumindest beim Porsche gilt das).
    Die Leute sehen nicht wirklich arm aus, die einen KIA fahren. dabei hätt ich mir gedacht, das Leute aus dem unteren Lohnlevel solche Autos fahren werden, dem ist aber nicht so, KIA ist imho salonfähig geworden, so ein KIA CEED oder picanto würde mir gefallen, sieht aus wie ein besserer Golf, bin auch nicht abgeneigt so ein Auto mir anzuschaffen, das Problem ein Freund hat sich ein KIA nagelneu gekauft und der beifahrersitz ist einfach abgebrochen nach einem halben Jahr, er ist zurück zum Verkäufer gegangen und dieser meinte laut meinem Freund zu ihm, wenn er sich so einen Scheiss kauft, dann darf er sich nicht wundern:D;).

    Zitat

    Ich denke das Auto wird floppen.


    Warum sollte es? Wenn es vernünftig läuft und nicht wie oben erwähnt immer in der Werkstatt steht, dann wird es auch gekauft.
    Ich finds nur komisch, dass diejenigen sich einen KIA kaufen, die m.E. sich eine deutsche Marke leisten könnten.
    Dann noch ein Tipp für euch, schärft eure Sinne mal, wenn ihr draussen seid und versucht gezielt nach asiatischen Marken ausschau zu halten, mir ist ausgefallen, das Firmen sich vermehrt die Kleinwagenmodelle von KIA und Daihatsu holen, reichen ja aus und die deutschen Marken würden mehr kosten, ausgerechnet die kaufen sich so ein Wagen, die eigentlich Leuten aus "ihrer Klasse" die Existenz "bedrohen".
    Heute ein Kiahändler werden, das hat Zukunft.
    gruß mayday7

    ja, der Tarif verlängert sich von selbst, einfach weiterlaufen lassen, die Konditionen bleiben die gleiche!
    Der neue Genion bietet neue Vorteile, die man sich mal überlegen sollte, innerhalb der Homezone kostet das surfen per UMTS oder GPRS unter 1 Cents, dass sind unter 60 Cents pro Stunde, wenn deine Homezone entsprechend groß ist, kann das wirklich sehr interessant sein, ausserhalb der Homezone ist es dafür 10 mal teurer pro Stunde.
    Find den neuen Tarif super, schade das es keine Internoption hinzu gibt, ansonst ist der Tarif einfach super.
    gruß mayday7
    P.S. Crooks hat recht;), wollte ich hinzufügen, wenn du hilfe haben willst, dann halt dich ans Protokoll, dann wird dir auch geholfen :top:

    ich kenn vitrado.de, aber mit diesem Hinweis landet der Thread vielleicht ins Werbe, da gab es bisher 30€ für den Vertragsabschluss, wie es mit dem neuen Genion ausschaut kann ich nicht sagen.
    EDIT: kleines Irrtum meinerseits, du willst einen Händler haben und bessere Subvention einstecken als bei o2 direkt, das geht in diesem Falle nicht, wenn dir die online SMS wichtig sind, dann muss du online direkt bei o2 bestellen.
    Ein Beispiel der Trion kostet nun mit dem Genion S 400€ bei o2 direkt und bei 7 mobile 320€, rechne mal nach ob du mit gesparten 80€ nicht so einige SMS verschicken kannst.
    gruß mayday7

    Ein junges paar das ich kenne, wohnt in einer Wohnung, wo es überhaupt keinen Festnetzanschluss gibt, gibt es in Österreich keine Versorgungspflicht :confused:
    Wir mussten die auf dem Handy immer anrufen, ok Festnetz lohnt in diesem Falle nicht wirklich, bei 5€ Grundgebühr 5 Cents in alle Netze, da würde ich mir auch keine Gedanken um ein Festnetzanschluss machen.

    Jepp, das geht, ISDN kostet 59€ Anschlussgebühr und DSL nochmals 99€ Anschlussgebühr, vertragslaufzeit 3 Monate, ansonsten Alice mit 1 Monat vertragslaufzeit nehmen, wenn du im Sphairon gebiet wohnst und nicht diese VoIPTelefonie möchtest, dann nimm Alice light als nur DSL ohne Festnetz, plus einen Genion mit Homezoneflat.
    gruß mayday7

    Das Problem ist, private Emailkommunikation ist bei mir gleich Null, die Leute sind gut erzogen(von den NBs) und schicken alle brav ihre SMS.
    Das jetzt ein günstiger Zeitpunkt gekommen ist und sie alle ihre Klarmobilkarte niederlegen sollen und den AOL Tarif und/oder den grundgebührbefreiten Genion mit WAPflat nutzen sollen, wird man so leicht denen nicht vermitteln können.
    BTW: Haben sie ein wenig in die Zukunft von aol mobile geschaut oder warum haben sie die 15 Cents noch nicht korrigiert? Meine ihr vorheriges Posting oder interpretiere ich da zu viel hinein?
    gruß mayday7