Das Teil wird floppen :confused:
Im Gegenteil das Teil wird einschlagen wie eine Bombe, denke ich.
Den VW Touareg, Porsche Cheyenne kennt ihr ja alle, Mercedes hat auch ein ähnliches Modell davon, in meiner kleinen 100k Stadt habe ich diese Fahrzeuge sehr selten gesehen, dagegen sehe ich den KIA öfters, das Teil kostet keine 20000€, während die Originale vollausgestattet das dreifache kosten(zumindest beim Porsche gilt das).
Die Leute sehen nicht wirklich arm aus, die einen KIA fahren. dabei hätt ich mir gedacht, das Leute aus dem unteren Lohnlevel solche Autos fahren werden, dem ist aber nicht so, KIA ist imho salonfähig geworden, so ein KIA CEED oder picanto würde mir gefallen, sieht aus wie ein besserer Golf, bin auch nicht abgeneigt so ein Auto mir anzuschaffen, das Problem ein Freund hat sich ein KIA nagelneu gekauft und der beifahrersitz ist einfach abgebrochen nach einem halben Jahr, er ist zurück zum Verkäufer gegangen und dieser meinte laut meinem Freund zu ihm, wenn er sich so einen Scheiss kauft, dann darf er sich nicht wundern:D;).
Zitat
Ich denke das Auto wird floppen.
Warum sollte es? Wenn es vernünftig läuft und nicht wie oben erwähnt immer in der Werkstatt steht, dann wird es auch gekauft.
Ich finds nur komisch, dass diejenigen sich einen KIA kaufen, die m.E. sich eine deutsche Marke leisten könnten.
Dann noch ein Tipp für euch, schärft eure Sinne mal, wenn ihr draussen seid und versucht gezielt nach asiatischen Marken ausschau zu halten, mir ist ausgefallen, das Firmen sich vermehrt die Kleinwagenmodelle von KIA und Daihatsu holen, reichen ja aus und die deutschen Marken würden mehr kosten, ausgerechnet die kaufen sich so ein Wagen, die eigentlich Leuten aus "ihrer Klasse" die Existenz "bedrohen".
Heute ein Kiahändler werden, das hat Zukunft.
gruß mayday7