Beiträge von mayday7

    Zitat

    Und wo bekommt man so was?
    Will es mir mal ansehen!


    Wo bekommt man das her :confused: Im Laden, wenn du es dir unbedingt ansehen muss oder im Internet, wenn du das Teil unbedingt anpacken muss, im Blödmarkt oder im Saturn kostet es ca 30€ mehr, aber dafür hast du es angesehen:D, nein scherz, wenn du jemanden zum anquatschen haben willst, dann bezahl auch entsprechend, die UVB auf der Siemenshomepage ist 130€ und soviel wird auch Saturn und Co nehmen.
    Um mal ein Namen zu nennen, das SL 55 als Mobilteil hat ein Vibrationsalarm, das Mobilteil alleine kostet ~100€ im Internet, ist ja auch relativ neu auf dem Markt.
    Siehe hier: http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=376070
    gruß mayday7

    Achso, dann gibt es also nur die 150€ durch 24 Monate, also 6,25€ rabatt die dann monatlich gutgeschrieben werden oder wie, dann würde der Relax XL 50 dann ~18€ kosten, auch guter Schnitt.
    Dann hats was gutes das Alice meine Kündigung bei Arcor versaut hat, bin dann im Mai Tcomkunde mit Tmobilevertrag:D
    Die XL Tarife sprechen mich schon an, zum wappen würden die 5 MBs gerade noch reichen.
    EDIT: Moment mal:D, der relax 50 ohne Handy kostet doch auch so schon 10€?, hat man den Vorteil nur, wenn man ein Gerät hinzu nimmt?
    gruß mayday7

    Ich habe mich selbst per Vitrado geworben, das federt dann die anschaffungskosten ab.
    Beim neuen Genion ohne Grundgebühr, muss man die Anschlussgebühr von 25€ bezahlen?
    Kein Problem, bei Vitrado bekommt man 30€ nach vertragsabschluss ausgezahlt:D
    Also kein schlechter Deal.
    gruß mayday7

    Also meine Bekannte hat schon einen Tcomanschluss mit DSL 2000 im Kopmplettpaket, allerdings kein Komplettpaket wie Call and Surf, doch das reicht aus um in den Genuss des Telekomvorteils zu kommen und sie spart im Relaxtarif 9€, was mehr als gut ist.
    Wenns mit Alice nicht klappt anfang des Jahres, dann wechsle ich auch wieder zu Tcom, anfang des Jahres gibts ein Recht auf ausserordentliche Kündigung, wenn das Alice verbockt hat bei mir, dann muss ich bis Sommer noch bei Arcor absitzen und geh zu Tcom, dann wird auch ein Tmobilevertrag attraktiv, daher schon eine gute Wahl.
    Wenn Vodafone auch einen Vorteil an Arcorkunden weiterreichen würde, der ähnlich attraktiv ist, dann würde ich da bleiben.
    gruß mayday7

    Dann machst du die Rufnummerportierung zusammen mit einem TT-Händler deines Vertrauens, der auch o2 oder eplus gebrandete Geräte in seinem Portfolio hat, dann hast du quasi keine Brandings und trotzdem hast du den Telekomvorteil, um den Telekomvorteil zu kriegen muss man nicht direkt bei Tmobile abschließen, diesen gibt es immer, sofern du halt ein komplettpaket hast.
    gruß mayday7
    P.S. So hast du auch keinen Netlock in deinen Geräten.

    mega: o2 hat zum 28.11 neue Preise, 3 Cents ins Festnetz in der Homezone, rest 19 Cents, ausserhalb der Home: alles 19 Cents, das ist schon recht günstig, nur die Insideoption fällt weg.
    Wenn du auch den Genion bei tmobile haben willst, dann würde ich in den Basix wechseln, der kostet auch nur 10€ Grundgebühr, der Basix ähnelt halt dem Genion.
    Aber um den Telekomvorteil zu bekommen, muss man scheinbar einen relax nehmen und die @homeoption ist auch für relax verfügbar, mit deinem Tcomkomplettpaket zusammen zahlst du dann 10€ für 50 Minuten plus 5€ für die Festnetznummer.
    Ich brauche die Festnetznummer nicht, aber interessiere mich für die XLtarife, also nicht für mich, sondern für einen Bekannten.
    Die @homeoption ist nicht überall verfügbar, muss du vorher online nachschauen, obs an deiner Adresse verfügbar ist.
    gruß mayday7

    Um Tmobile zu verärgern, würde ich in den neuen Tarif wechseln und günstiger als basix telefonieren, vielleicht reagiert tmobile und optimiert ihre Tarife, das wäre dann die Chance, in dem Telekomvorteil zu wechseln.
    gruß mayday7

    Also der Basixvertrag ist der Vertrag mit der Homezone soviel ich weiss, der kostet im Monat 10€ grundgebühr und weniger wenn du kein Handy nimmst, dann hast du deine Homezone und o2 Handynummer bei Tmobile, das geht, allerdings frag ich mich, ob man den Basixvertrag z.B mit dem Telekomvorteil kombinieren kann, auf der Tcomhomepage habe ich den Telekomvorteil nur in Zusammengang mit den Relaxverträgen gefunden.
    Angeblich gibt es pro Monat knapp über 4€ gutschrift, dann würde mich der relax 50 15€ statt 19 kosten und der relax 50 xl würde mich 19,xx€s kosten, das ist attraktiv, man hat ja noch das Wochende kostenlos ins Festnetz und D1 Netz und meine Freunde nutzen Klarmobil auch Tmobile.
    Das würde mir dann schon gefallen, kann im Sommer darauf wechseln, werde ich auch.
    gruß mayday7
    EDIT: sorry mehr weiss ich ja auch nicht:D, dachte du bist Tcomprofi:)?

    Beamte werden fürs nichtstun bezahlt?
    Beweise?
    Keine?
    So langsam geht mir das auf die Nerven, ein Beamter der nichts tut, kann entlassen werden und hat dann ein schweres Kreuz zu tragen;), nämlich direkt Hartz IV, der bekommt kein arbeitslosen Geld, also hör auf diese "Propaganda" einiger verärgerter Manager weiterzutragen an die Öffentlichkeit, die Tcom will die Beamte, genauso wie die Post lieber heute als Morgen los sein.
    Warum einem 15€ bezahlen, wenn die "anderen" Leute auch zu 5€ arbeiten wollen?
    Deine Beweise, wenn du welche hast, darfst du mir per PN zuschicken, hier gehts um die neuen Tcompakete, die relativ attraktiv sind, was ich mich frage ist, ob man jeden Tmobilevertrag nehmen darf, um den Telekomvorteil zu bekommen oder muss es zwingend ein Relaxtarif sein?
    gruß mayday7