Die neuen T-COM Tarife

• Dann machst du die Rufnummerportierung zusammen mit einem TT-Händler deines Vertrauens, der auch o2 oder eplus gebrandete Geräte in seinem Portfolio hat, dann hast du quasi keine Brandings und trotzdem hast du den Telekomvorteil, um den Telekomvorteil zu kriegen muss man nicht direkt bei Tmobile abschließen, diesen gibt es immer, sofern du halt ein komplettpaket hast.
    gruß mayday7
    P.S. So hast du auch keinen Netlock in deinen Geräten.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nur ist für mich der Vorteil kein Vorteil.
    Ich hab nur Aufwand damit und kein bischen Gewinn. Eher wird teurer.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Also meine Bekannte hat schon einen Tcomanschluss mit DSL 2000 im Kopmplettpaket, allerdings kein Komplettpaket wie Call and Surf, doch das reicht aus um in den Genuss des Telekomvorteils zu kommen und sie spart im Relaxtarif 9€, was mehr als gut ist.
    Wenns mit Alice nicht klappt anfang des Jahres, dann wechsle ich auch wieder zu Tcom, anfang des Jahres gibts ein Recht auf ausserordentliche Kündigung, wenn das Alice verbockt hat bei mir, dann muss ich bis Sommer noch bei Arcor absitzen und geh zu Tcom, dann wird auch ein Tmobilevertrag attraktiv, daher schon eine gute Wahl.
    Wenn Vodafone auch einen Vorteil an Arcorkunden weiterreichen würde, der ähnlich attraktiv ist, dann würde ich da bleiben.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Also der Basixvertrag ist der Vertrag mit der Homezone soviel ich weiss, der kostet im Monat 10€ grundgebühr und weniger wenn du kein Handy nimmst, dann hast du deine Homezone und o2 Handynummer bei Tmobile, das geht, allerdings frag ich mich, ob man den Basixvertrag z.B mit dem Telekomvorteil kombinieren kann, auf der Tcomhomepage habe ich den Telekomvorteil nur in Zusammengang mit den Relaxverträgen gefunden.
    Angeblich gibt es pro Monat knapp über 4€ gutschrift, dann würde mich der relax 50 15€ statt 19 kosten und der relax 50 xl würde mich 19,xx€s kosten, das ist attraktiv, man hat ja noch das Wochende kostenlos ins Festnetz und D1 Netz und meine Freunde nutzen Klarmobil auch Tmobile.
    Das würde mir dann schon gefallen, kann im Sommer darauf wechseln, werde ich auch.
    gruß mayday7
    EDIT: sorry mehr weiss ich ja auch nicht:D, dachte du bist Tcomprofi:)?

Diesen Samstag gab es im T-Punkt das Angebot Relax 50XL mit Telekom Vorteil 19,xx, Bereitstellungsfrei + 24x40 Frei-SMS, Wochenende zu D1/Festnetz und 5MB Daten frei, das Angebot ist meiner Meinung nach sehr gut.

Der Telekom-Vorteil kann NUR mit Relax und Max kombiniert werden, nicht mit Rahmenverträgen, dem Basix-Tarif oder alten Tarifen wie TellySmile/TellyActive und geht auch nur mit den neuen Paketangeboten wie z.B. Call + Surf, T-Home oder Calltime, XXL Local oder XXL Fulltime (12 Monate MVLZ).

Weiß einer zufällig wie hoch der Telekom-Vorteil in Verbindung mit Max und XXL Local ist?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Also meine Bekannte hat schon einen Tcomanschluss mit DSL 2000 im Kopmplettpaket, allerdings kein Komplettpaket wie Call and Surf, doch das reicht aus um in den Genuss des Telekomvorteils zu kommen und sie spart im Relaxtarif 9€, was mehr als gut ist.
    Wenns mit Alice nicht klappt anfang des Jahres, dann wechsle ich auch wieder zu Tcom, anfang des Jahres gibts ein Recht auf ausserordentliche Kündigung, wenn das Alice verbockt hat bei mir, dann muss ich bis Sommer noch bei Arcor absitzen und geh zu Tcom, dann wird auch ein Tmobilevertrag attraktiv, daher schon eine gute Wahl.
    Wenn Vodafone auch einen Vorteil an Arcorkunden weiterreichen würde, der ähnlich attraktiv ist, dann würde ich da bleiben.
    gruß mayday7

Wie kommst du auf 9€ Rabatt?
    Der höchste Telekom Vorteil liegt bei 150€

150 durch 24 gibt bei mir 6,25 mtl. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Wie kommst du auf 9€ Rabatt?
    Der höchste Telekom Vorteil liegt bei 150€

150 durch 24 gibt bei mir 6,25 mtl. :confused:

Schau doch mal den Link, den mega eine seite vorher gepostet hat:
    http://www.t-com.de/is-bin/INT…kw46/vorteil_rechner.html
    gruß mayday7

• Habe zu den Tarifen auch eine Frage.Habe nichts dazu gefunden aber wirkt sich bei einem Komplett Packet angebot auch die Mehrwertsteuer Erhöhung aus?

• Die Nettopreise werden gesenkt, somit keine Ustauswikrung bei C&S xxx, Calltime und XXL

mayday7:
    In dem Link ist auch kein 9 Euro Rabatt... Das für 10 Euro ist nur der Relax 50 ohne Handy statt 19 Euro mit Handy.

• Achso, dann gibt es also nur die 150€ durch 24 Monate, also 6,25€ rabatt die dann monatlich gutgeschrieben werden oder wie, dann würde der Relax XL 50 dann ~18€ kosten, auch guter Schnitt.
    Dann hats was gutes das Alice meine Kündigung bei Arcor versaut hat, bin dann im Mai Tcomkunde mit Tmobilevertrag:D
    Die XL Tarife sprechen mich schon an, zum wappen würden die 5 MBs gerade noch reichen.
    EDIT: Moment mal:D, der relax 50 ohne Handy kostet doch auch so schon 10€?, hat man den Vorteil nur, wenn man ein Gerät hinzu nimmt?
    gruß mayday7

• Nachtrag zum Posting von Samstag:

Heute habe ich telefonisch die T-Com-Hotlines abgegrast. Ergebnis: Der Auftrag ist nirgendwo zu sehen, keiner kann sagen, wo er geblieben ist, keiner weiß, was nun passiert. Ich soll alles nochmal bestellen...

Nachtrag: Nun ist angeblich DSL 2000 nicht mit dem Anschluß kombinierbar. Sagt der T-Com-Shop bei der Onlinebestellung. (Lt. Verfügbarkeitsabfrage geht allerdings auch DSL 16.000 noch). Deshalb kann ich Online den C&S Basic nicht ordern. Ich soll bei der 0800 330 1000 anrufen. Dort muss man durch ein Sprachmenü und anschließend bekommt man die Ansage, dass leider alles besetzt sei - und tschüß, dann legt die Gegenseite auf. Bei jedem neuen Versuch darf man wieder durchs Sprachmenü. So kann man natürlich auch geschickt die Kundschaft vom Nachfragen abhalten.

Nachtrag Nr. 2: Beim fünften Versuch bin ich durchgekommen. Auch dort kein Auftrag vorhanden, aber eine ganz neue Info: Da der Anschluss auf eine GmbH läuft, soll der Call & Surf angeblich gar nicht verfügbar sein. Warum er im Onlinebereich angeboten wird und auch bestellbar war/ist, weiß keiner. (Der Anschluss läuft seit Jahren im PK-Bereich von T-Com, weil die laufend angebotenen GK-Tarife eigentlich immer deutlich teurer sind.) Nach Nachfrage bei ihren Kollegen meinte die Hotlinerin dann, man solle noch einmal eine Woche warten. Es könne sein, dass trotz GmbH der Auftrag durchgegangen sei. Genau könne man das aber nicht sagen und Zugriff auf die Auftragsdaten hätte man eben auch nicht.

Naja, wenn die T-Com es nicht hinkriegt... in Sachen Privatanschluß werde ich es demnächst mal mit Alice probieren. Weiß jemand, ob die auch GmbHs zu den PK-Konditionen anschließen? Meinetwegen auch ohne Festnetzflatrate...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!