Beiträge von mayday7

    Das hört sich sehr vielversprechend an, die Frage wird zwar verneint werden, allerdings trotzdem, handelt es hierbei um DSL 6000 oder um ein DSL bis zu 6000, also maximal verfügbare Bandbreite oder wenn halt DSL 6000 oder 3000 nicht verfügbar ist, wird dann 2000 geschaltet im komplettpaket?
    gruß mayday7

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Was mir gerade so einfällt: Egal in welchen Tarif man ist, gegen eine Genion S Card ohne Grundgebühr spricht ja auf keinen Fall was.


    Nicht nur das Martyn, du nimmst diesen kostenlosen Tarif und kombinierst den mit dem Alice Light Anschluss(also entbündeltes DSL), dann hast du einen DSLanschluss mit 4000 an Downstream und wenn dir VoIP nicht gefällt noch über den Genion eine zuverlässige Festnetznummer, einfach super diese Kombi.
    Da mir VoIP attraktiv erscheint brauch ich die nicht wirklich, aber um mit der WAPflat mal zu nutzen nach Lust und Laune, nicht schlecht :top:!
    Eplus sollte die Portalflat in eine echte WAPflat umwandeln, dann wären sie wieder attraktiv:D.
    gruß mayday7

    Ich denke, das wird bestimmt seine zwei Wochen dauern, sofern Widerrufsrecht vorhanden ist :confused:
    Aber Widerrufsrecht bei einem Vertrag mit vier Wochenvertragsdauer, ich weiss nicht.
    Aber hauptsache die Punkte kommen:D.
    Im übrigen, wenn man den kompletten Funanschluss nimmt, kann man über einen Link den Siemens SL 550 kostenlos dazu bekommen, aber denke nicht, dass das mit den 10K Punkten kombinierbar ist.
    gruß mayday7

    Falls einem die Auslandspreise nicht zusagen sollten, dann kann man sich noch zusätzlich ein Auslandsdiscounter wie etwa mobi im netz von Vodafone holen oder Blauworld und tut dies schnell ins Handy telefoniert und wechselt dann schnell wieder auf die neue o2 Karte oder schafft sich gleich ein billiges Handy alleine für die Auslandsdiscountkarte an, wenn man als TTler nicht schon einen rumliegen hat;).
    gruß mayday7

    So knapp oberhalb der IC Grenze kann ich mir auch nicht vorstellen, daher sind die 19 Cents schon ordentlich. jedenfalls solang der IC nicht auf unter 5 Cents gesunken ist.
    Wenns noch eine City und/oder eine Insideoption geben würde, wäre es perfekt, aber irgendwas ist immer.
    gruß mayday7

    Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Nur leider Landen die SMS auf dem Falschen Handy !


    Wenn er vorhat den Tarif mit der Deutschlandflat zu nehmen, dann kann er mal das Basegefühl ausleben und ohne auf die Uhr zu schauen, all seine relevanten Freunde und Bekannte anrufen, damit die Nummer auch schnell im Umlauf ist.
    gruß mayday7

    udo17:
    Dann buchst du den Tarif neu, kassierst eine ordentliche Subvention ein und machst eine Rufumleitung von deiner alten auf deine neue Genion, da die ja kostenlos, dann hat sich dein Problem erledigt und du hast eine ordentliche Subvention einkassiert, zu der du von o2 quasi genötigt wurdest;)!
    Das interessant, wenn du dir sowieso ein gut subventioniertes Endgerät wünscht:).
    gruß mayday7

    Die Taktung wird wohl weiterhin 60/60 betragen, das wäre eine Fallstricke, wenn selbst im Tchibotarif 60/1 das maß ist.
    Eine kostenlose Genioncard werde ich mir wohl auch anschaffen, um hin und wieder die WAPflat zu nutzen, Die Genioncard bietet einen kleinen Vorteil gegenüber den Discountern mit seinen 3 Cents, allerdings nur aus der Homezone raus, leider.
    gruß mayday7

    Meine Freundin wohnt noch bei ihren Eltern(eine Etage darüber) und an wegziehen ist gar nicht zu denken, da ihre Eltern Pflegefälle sind.
    So, die hat nun seit ein paar Monaten auch ein Pflegeteam da, die dreimal täglich vorbeischauen(sie muss ja auch arbeiten gehen!), Medikamente verabreichen und den Eltern sogar bei der täglichen Hygiene helfen.
    Es ist Pflegegeld beantragt und die hat sie nun auch bewilligt bekommen, das Problem ist, sie bekommt scheinbar gar nichts davon.
    Pflegestufe 1 hat sie genehmigt bekommen, aber im Brief von ihrer Versicherung steht drinne, das man mit dem Pflegeteam sprechen werde und mit ihnen abrechnen werde.
    Da steht etwas von einem Höchstbetrag von 384€ drinne pro Person(beide Eltern), das Pflegeteam hat für einen Teil der Eltern 289,xx€ berechnet, so das ja 95€ übrig bleiben würden.
    So wie ich und sie den Brief gelesen haben, bekommt sie das (Rest)Geld scheinbar nicht oder?
    Die Sache ist, die Eltern haben eine geringe Rente und da sie nicht ausreicht, zahlt meine Freundin mehrere Medikamte aus der eigenen Tasche unter anderem ein Herzmedikament(dachte die müssen beitragsfrei sein für die :confused: , haben ja nichts anders als die Mindestrente).
    Die 95€ würden dem entsprechen was sie monatlich für das Herzmedikament usw. ausgibt.
    Das würde sie dann finanziell entlasten, es geht ihr nicht darum irgendein Gewinn oder so etwas für sich rauszuschlagen, sondern sie würde gerne nur das Geld für die Medikamente ersetzt bekommen.
    Ist ja schon Wochenende, werde aber mal am Montag mit ihr zu ihrer Versicherung BKK oder DKK gehen und mal dort die Sache klären, wenn sie kein Anspruch darauf hat, dann ist ja ok, nur halt um die Sachlage mal geklärt zu haben.
    Kennt ihr euch mit dieser Thematik aus?
    gruß mayday7