-
Brasilien gegen Südkorea war auch sehenswert ... die können schon was die Südamerikaner ... auch etwas Ballzauber war zu sehen.
Und am Schluss nette Geste: Riesen-Banderole mit PELE-Bild umringt vom kompletten Team als Genesungswunsch oder so.
Mein Tipp: Endspiel: Brasilien gegen Frankreich (oder Spanien) 
-
Ich wünsche mir ein Elfmeter-Schießen bei Japan - Kroatien ... ist doch bald Weihnachten (und nur noch 15 Minuten Verlängerung) 
Edit:
Danke ...
Krass ... haben die Japaner das nicht geübt?
-
- Ich hab' geantwortet, dass ich nicht wüsste, wie ich das Passwort hätte falsch einkopieren können, aber o.k.
Interessant wie die mit Problemen bei Kunden so umgehen ...
Nutze den Provider bisher nicht, aber weil ich "kopieren" gelesen habe: Hast du das Passwort reinkopiert? Wenn ja: vielleicht nochmal per Hand eingeben, um sicher zu sein? Ansonsten würde ich probieren, ob denn die Zugangsdaten in einer Voip-App und/oder einer anderen Fritzbox funktionieren. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass deine Fritzbox nicht kompatibel ist. Vielleicht zur Sicherheit Nummer in Fritzbox nochmal löschen und komplett neu konfigurieren (Passwort per Hand eingeben)?
-
Ca. 100 CoBa-Automaten sind jetzt von Cardpoint, da ist Abheben nur für CoBa-Kunden kostenlos, alle anderen zahlen (siehe modern-banking.de)
-
Die OPEC+ hält an Fördermenge fest.
was sagt deine Glaskugel (wegen OPEC+ und Preisdeckel) ... wird es jetzt teurer? 
Du wartest immer noch mit dem Tanken?
Check von eben: etwas unter dem Niveau vom Krisenbeginn (um die 1,20 € / Liter bei 2000 und mehr).
-
-
So wie es aussieht bekommt man jetzt auch als Nicht-Premium-Kunde Cashback, wenn man mit Revolut bei ausgewählten Händlern (u.a. Amazon) zahlt.
Allerdings mit vielen "Bedingungen".
Siehe App ... Cashback ...
Neulich stand da was von 10% oder 5% bei Amazon, aktuell nur 3% (bestimmte Artikelgruppen sind ausgeschlossen).
Soll bis zu 14 Tage dauern bis man Cashback erhält und muss es innerhalb von 29 Tagen nutzen.
Habe es jetzt mal ausprobiert ... mal sehen, ob es klappt oder doch nur Verar...ung ist.
In 6 Tagen weiß ich mehr. Dann könnte ich nachfragen, wo das Cashback bleibt.
-
Bis neulich habe ich SMS nur selten genutzt.
Da ich jetzt aber SMS-Flat habe (Drillisch/handyvertrag.de), nutze ich es logischerweise mehr (Flat soll sich ja lohnen
)
-
Naja, teilweise klicke ich schon den jeweiligen Filter an, je nachdem, ob ich nur Angebote oder Gesuche sehen will.
Außerdem steht bei Gesuchen auch "Gesuche" in der Anzeigen-Übersicht.
Ganz klasse:
Da sucht man einen Nachfolger für den Mini-Job, den man macht, weil einem der Chef zu langsam bei der Suche ist und man nett ist und Nachfolger präsentieren will und schreibt das auch noch in den Text und dann meldet irgendein A...loch die Anzeige 

:
Zitat
Deine Anzeige wurde von unserer Plattform entfernt, da sie uns von anderen Nutzern mit dem Hinweis auf einen gewerblichen Hintergrund gemeldet wurde. Im Falle einer gewerblichen Nutzung sind bei eBay Kleinanzeigen besondere Pflichten zu beachten: ...
Habe widersprochen, wird aber wahrscheinlich nichts bringen.
-
Mögliche Alternative für Dellmont-Kunden: https://www.voip2gsm.eu/
Dort wird die Rufnummer noch übermittelt. Kosten ins dt. Mobilnetz (3 Cent / Min, am Wochenende: 1,5 Cent, Taktung: 30 Sekunden)
(Oder Fonial für ca. 22 Cent / Minute
oder dus.net ??? für 12,9 Cent/Minute)