... von den 19,99 Euro je Monat für 16 MBit/s muss man sich wohl verabschieden!?
Und wenn man noch DSL 16 für < 20 € hat, "zerstört Vodafone die Linecard", so dass man dann upgraden muss (wie ich) ![]()
Alternative (wenn Kabel vorhanden): Eazy.de ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... von den 19,99 Euro je Monat für 16 MBit/s muss man sich wohl verabschieden!?
Und wenn man noch DSL 16 für < 20 € hat, "zerstört Vodafone die Linecard", so dass man dann upgraden muss (wie ich) ![]()
Alternative (wenn Kabel vorhanden): Eazy.de ?
Ist das krass ... (wc -l zeigt Zeilenanzahl an) ...
How to Watch Samsung TV Plus on Firestick & Fire TV (und VLC und ...)
... wer Sprachen lernen will, kann das damit (und Videoplayer-Software/App) machen ![]()
Das hört sich sehr interessant an (für mich):
Zitat- **Verbesserung** IPv4-VPN-Verbindungen (IPSec) können über IPv6 getunnelt werden, etwa zur Erreichbarkeit von FRITZ!Box-Produkten an DS-Lite-Anschlüssen (IPv6-Tunnel für IPv4, IPv4-in-IPv6)
https://avm.de/fritz-labor/fri…isch-aus-der-entwicklung/
https://download.avm.de/labor/MOVE21/7590AX/infolab.txt
Prepaidtarif
Die Idee mit Fritzbox hatte ich bereits in #2 genannt.
Tja ... gibt leider NICHT nur eine App für Prime TV.
Dazu gehören wohl diese Pakete:
com.amazon.device.messaging
com.amazon.device.messaging.sdk.internal.library
com.amazon.device.messaging.sdk.library
com.amazon.firebat
com.amazon.avod
Deaktivieren (disable) (über eine App), konnte ich nur die untersten zwei, die anderen waren sofort wieder aktiv.
Die beiden unteren konnte ich über ADB danach mit (z.B.)
pm uninstall -k com.amazon.firebat
entfernen.
Habe mal bei einem "-k" probiert ...
Pakete werden danach trotzdem noch gelistet bei "pm list packages" (egal ob mit oder ohne "-k").
Wiederholtes Deinstallieren über ADB führt zu einer Fehlermeldung, also dann wohl doch weg.
Habe auch ca. 100 MB mehr freien "Plattenplatz" danach.
Prime wird auch nicht mehr als installiert aufgeführt.
Beim Prime-FB-Button lande ich im Amazonstore ... bitte herunterladen ...
Ja, beim Überfliegen der Seiten der oben verlinkten Bank fiel mir auch auf, dass es wohl mehrere (noch?) aktive TAN-Apps gibt.
Ich brauche die nur noch für die VTB Bank, und ob die umstellen, ist fraglich.
Zur Autorisierung bei der alten APP nutze ich auch Fingerabdruck, und die 5 Zahlen (oder waren es 6) kann ich grade noch so eingeben ![]()
- unter "Einstellungen" hab ich jetzt noch 12 Kacheln ...
... weil der Button / die Kachel "Live-TV" weg ist (logisch, kommt man aber nicht sofort drauf, wenn man nur merkt, dass was fehlt.)
... zeigt mir mein Smartphone an, wenn ich die VR-SecureGo TAN App starte.
"Wechseln Sie schon jetzt ..."
Von meiner Bank habe ich dazu noch nichts gehört.
Hier Infos einer anderen Bank:
https://www.vb-rb.de/banking-s…ing/vr-securego-plus.html
https://www.vr.de/service/tipp…chsel-secure-go-plus.html
Nach Prime-Ende:
- Amazon Music läuft noch, suche ich nach irgendwas und klicke das an ... "nur mit Prime" ... kostenlose Radio-Sender (?) mit der gesuchten Musik kann ich in der App hören (jeweils 1 Lied nur?), suche ich nach "Dust in the Wind" wird AC / DC gespielt .... häh ? ![]()
Ähnliches bei Klicken auf Einträge unter "Beliebte Songs von ..."
- in Amazon Prime Video App geht nix mehr, kann zwar nach "kostenlos" suchen, klicke ich davon dann was an .... "nur mit Mitgliedschaft"
- Bei Live-TV (über den FB-Button), gibt es auch nur noch die kostenlosen Mediatheken (ARD, ZDF, Joyn ...) ... Prime Video ... "Verfügbar mit Abo"
- unter "Einstellungen" hab ich jetzt noch 12 Kacheln ... mir kommt es so vor, als waren es vorher mehr, da "Mein Fire TV" jetzt 5. in 2. Reihe ist, vorher aber in der 3. Reihe war .... an die Prime-User hier: wieviel Kacheln habt ihr da?
... dann kann ich ja zumindest Prime Video App löschen ... mal sehen, ob ich es schaffe über ADB
Wenn man eine Datei etc. öffnen will auf Android, kommt ja u.U. die Auswahl der passenden Apps (mit den Buttons "Nur diesmal" und "Immer").
Kann man die Farben von dem Auswahlbalken irgendwie einstellen, von mir aus auch per App oder ADB?
Hintergrund: Den Balken sehe ich auf dem TV (Fire TV) schlecht.
Habe es mit Android 7 Handy und den Entwickleroptionen (Farbraum simulieren) versucht, aber auch da keine wesentliche Farbänderung des Balkens.