Wie
Dann im Browser (auf dem PC?) wie in #504 beschrieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie
Dann im Browser (auf dem PC?) wie in #504 beschrieben?
Noch eine Änderung (vermutlich seit ca. April):
Bis März konnte man auf Nachrichten auch antworten, in dem man die zusätzlich verschickte Mail beantwortete, da die Mails individualisierte Absender-Adressen hatten.
In den Mails stand dann "Beantworte diese Nachricht einfach mit der "Antworten"-Funktion deines E-Mail-Programms oder auf unserer Website bzw. in unseren Apps."
Das geht nun nicht mehr. Die Mails werden alle mit dem Absender noreply@mail.kleinanzeigen.de verschickt und im Text steht nun "Um auf diese Nachricht zu antworten, gehe bitte in die Konversation mit dem Nutzer."
Antwortet man jetzt über Mail auf eine alte Nachricht mit individualisierter Adresse, kommt diese vermutlich nicht mehr beim Absender an.
Jedenfalls erscheint die Antwort dann nicht mehr in den Nachrichten bei Kleinanzeigen (im Browser / in der App).
Und das passiert wohl auch, wenn man in diesen Mails auf den "Antworten" Button im Text klickt und die Nachricht dann über Kleinanzeigen (Browser) verschickt.
App
Mit meiner aktuellen Android-App geht es nicht (Follower ist nicht "anklickbar"), nur mit PC-Browser.
Oh, man kann jetzt sogar sehen, wer genau einem folgt, und diese auch entfernen:
Login über Browser / "Meins" anklicken / Follower anklicken (sofern möglich)
Danach kann ich eine eSIM bestellen
Habe ich das richtig verstanden: bei Fonic gibt es jetzt eSIM?
Zitat von Antwort der Bank auf meine AnfrageDiese Einstellung in den InfoServices ist aktuell nicht möglich.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage als Verbesserungsvorschlag in unsere Überlegungen auf, die dazu dienen, unseren Qualitätsstandard zu überwachen und zu verbessern. Wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Serviceangebotes für die Kunden der norisbank. Dabei sind wir auch auf die aktive Mithilfe unserer Kunden angewiesen.
Für Ihren Verbesserungsvorschlag bedanken wir uns, können Ihnen jedoch nicht mitteilen, ob oder wann eine Umsetzung erfolgt.
Blöd auch das es keine Mail mehr gibt mit Zahlungseingängen, so muss man immer gucken wann was passiert ist
Ich habe das gerade per Mail an die Bank moniert.
Vielleicht bringt es ja was, wenn das andere auch noch machen?
Anrufumleitungen
Ja, wurde berechnet mit 9 Cent / Minute.
Bin zwar auch (noch) nicht betroffen von der Kündigung, möchte ich aber nach Möglichkeit auch vermeiden. Daher:
Damit die Bank aber auch mal ca. 10 € an mir verdient, habe ich aus einer 300 € Auszahlung einen 6-Monats-Ratenkauf gemacht.
Übrigens ist der Zinssatz von 11,99 % dabei gar nicht soo schlecht z.B. im Vergleich zur Sparda Hessen:
dort Sollzins 11,9 % / Überziehungszins 16,9 %