Welcher Praktikant war da am werk?
Das geht schon. Da musst du mal deine Filter prüfen. Wahrscheinlich haben sich die Adressen geändert.
Mein Filter "Absender enthält mailings.web.de in den Papierkorb" funktioniert jedenfalls.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Praktikant war da am werk?
Das geht schon. Da musst du mal deine Filter prüfen. Wahrscheinlich haben sich die Adressen geändert.
Mein Filter "Absender enthält mailings.web.de in den Papierkorb" funktioniert jedenfalls.
Nicht-Prime-Kunden mit Amazon Visa, die kürzlich (?) den Kartenpreis bezahlt haben, sollten sich 4 Wochen kostenlos Prime zulegen,
dann gibt es vermutlich den Kartenpreis erstattet.
Ich bin seit gestern Primekunde und mir wurden heute 20,04 € erstattet ("Storno Kartenpreis")![]()
und das bestimmt nicht, weil mir gekündigt wurde.
Wie man auf den Betrag von 20,04 € kommt, muss ich nicht verstehen. ![]()
kurz etwas OT noch zu Callthrough (CT) mit Fritzbox:
- Trägt man eine Nummer für CT ein (die es darf), klingelt es bei allen anderen Anrufen (Nr. kann also auch für normale Anrufe verwendet werden) ganz normal
- Wenn man will, dass beim durch CT Angerufenen eine Nummer auf dem Display erscheint, geht das mit #31# - nicht mit *31#
- Die Wahlregeln in der Box greifen auch bei CT
Anrufe über die Sipgate Free Simkarte auf die eigenen Sipgate-Festnetznummern (gleicher Account) sind kostenlos. ![]()
Nutzbar z.B. für Callthrough mit der Fritzbox.
Übrigens:
ZitatWir erlauben uns den Hinweis, dass beim Versuch eines Karteneinsatzes nach dem 30.04.2022 die Karte zu Ihren Lasten kostenpflichtig eingezogen wird.
---
Es sind ja noch fast 3 Monate bis 30.04., daher ist die 2-Monatsfrist auf jeden Fall eingehalten.
Vermutlich mag die LBB keine Zahlung von Zahlungsdienstleitungen mit der Karte und kein ständiges Guthaben auf dem Kartenkonto.
Frage mich nur, warum Zahlungsdienstleistungen trotzdem möglich waren und nicht wie z.B. bei Barclays abgeklemmt wurden.
Aber Ende 2022 bzw. in 2023 ist wahrscheinlich sowieso Schluss auch für alle anderen.
Die Antwort auf meine Frage aus #81:
Nach der 12. Abrechnung wird der Zähler auf 0 gesetzt.
Rabatte per Discounter-App - wie Lidl & Co. um Kunden werben (mex, HR, 02.02.22)
Kundenkarten - jeder hat sie im Portemonnaie. Eine von Lidl oder Aldi gibt es dabei nicht. Doch der Discounter Lidl bietet seine eigene App zum Download an. Mit der sog. "Lidl Plus App" auf dem Smartphone gibt es an der Kasse Rabatte, außerdem winken Gewinnspiele. Das Konzept scheint aufzugehen. Was bringt die App den Kund*innen wirklich? Und: Wie reagiert die Konkurrenz?
Der kleinste bei free mit Lastschrift aufladbare Betrag ist 20 € (bei basic 10 €).
Einen habe ich noch dazu: