-
Stimmt ... Check24 zeigt ja die Preise von esyoil an, bei denen die Händler rund 3 € / 100 l weniger als bei Heizoel24 haben wollen.
Muss ich mir wieder angewöhnen, auch mal bei esyoil die Preise zu checken ...
Ich bin nicht in Brakel, aber im genannten Lieferumkreis.
Nein, Mobene sitzt ja (nach Impressum) in Essen, es ist "Keck".
Der Unterschied esyoil-Preis zum Keck-Preis beträgt dann nur noch "87 € weniger", aber eben auch "weniger".
Hoyer möchte auf der eigenen Webseite 5 Cent / 100 l weniger als bei esyoil.
-
Für den nächsten Heizöl-Kauf kann ich folgendes empfehlen:
Bei Heizöl24 o.a. nach dem aktuellen Preis für Menge und PLZ sehen
und dann prüfen, ob die angezeigten Händler (bzw. die günstigsten) eine Webseite mit Onlinebestellmöglichkeit oder wenigstens Preisrechner/abfrage haben.
Und wenn ja, den Preis auf deren Webseite mal prüfen.
aktuelle Preisunterschiede zwischen dem mir bei Heizoel24 angezeigten Preis für 3000 Liter und dem auf den Webseiten vom Händler:
- Platz 1 in der Heizoel24-Liste (also günstigster dort): beim Händler direkt 139 € weniger (*)
- Platz 2 ...: ... 55 € weniger
- Platz 9 ...: ... 140 € weniger
Preis beim Händler in Brakel (*) für 3000 Liter: rund 88 € / 100 l
(liefert nur im Umkreis von ca. 100 km)
---
Hat von euch schon mal jemand "Premium" Heizöl getankt und damit (gute?) Erfahrungen gesammelt?
-
-
auch noch Fonial (3 Nummern).
-
Kann ich.
Bei GMX gibt es unter Einstellungen / E-Mail auch noch "Verteiler" und "SMS-Benachrichtigungen", die bei web.de fehlen.
-
Noch vor ein paar Jahren war es (für mich) normal, dass ein OS paar Minuten braucht, um hochzufahren.
Mir gefällt Kubuntu ganz gut, ist mMn. nach auch Windows-ähnlich.
-
Und meine Slackware auf über 20 Disketten 
-
-
Rewe: Erben Rosé Portugieser Weißherbst lieblich 0,75l oder Spätlese oder Rotwein Dornfelder QbA halbtrocken: 3,49 € (bis 13.04.2025)
(nicht in jedem Rewe erhältlich, Webseite hilft weiter ...)

Dieser Thread darf gerne von euch ergänzt werden.
-
Es kann nicht so schwer sein
Sie werden aber momentan nicht angezeigt (außer in der Abrechnung).
Also entweder bis zum 26.5. warten und hoffen oder Hotline anrufen, daher ja auch mein Vorschlag, dass das in deinem Fall wahrscheinlich sinnvoller wäre.