Dir ist schon aufgefallen, das dort nur der erste Monat null Kosten verursacht und das danach jeden Monat mindestens 4,95 im kleinsten Tarif
Der kleinste Tarif mit wenig Internet (wollte er ja) ist 2,95 € / 4 Wochen, nicht 4,95:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dir ist schon aufgefallen, das dort nur der erste Monat null Kosten verursacht und das danach jeden Monat mindestens 4,95 im kleinsten Tarif
Der kleinste Tarif mit wenig Internet (wollte er ja) ist 2,95 € / 4 Wochen, nicht 4,95:
Im Tatort mit Udo steht auch Regisseur Detlev Buck vor der Kamera und spielt einen Puffbesitzer im Hamburger Rotlichtmilieu:
https://www.daserste.de/unterh…nside-detlev-buck100.html
Vorschau zum Tatort:
https://www.daserste.de/unterh…mt-zurueck-video-100.html
Und hier alle verfügbaren Tatorte (da ist auch kein "Fall Holdt" dabei):
Bin seit kurzem auch wieder Drillisch-Kunde und bis auf Kleinigkeiten noch zufrieden.
Mein Einsatz für die Allgemeinbildung ![]()
Leider geht bei Prosiebentext kein Link direkt auf die Seite und kein Textkopieren ...

Prosieben Text 22.12.21 Seite 131
Dies soll mit eurer Hilfe einen Thread ergeben, in dem steht, was eine ausgehende Echtzeitüberweisung bei den Banken und Fintechs kostet.
Könnte allgemein hilfreich sein ...
Ich fang mal an:
- Revolut: kostenlos (ab 0 € Kontogebühr)
- Santander Girokonto: kostenlos (ab 0 € Kontogebühr, BestGiro)
- N26: kostenlos (ab 4,90 € ? monatlicher Kontogebühr), ansonsten 0,50 €
- Commerzbank: kostenlos (ab kostenpflichtigem Premiumkonto), ansonsten 1,50 €
Es gibt wieder 25 € Startguthaben.
ZitatDas Startguthaben erhältst du als Gutschrift auf dein Kreditkarten-Konto. Voraussetzung hierfür ist, dass du deine Karte innerhalb von 4 Wochen nach Kartenerhalt eingesetzt hast. Innerhalb dieses Zeitraums muss ein Kartenumsatz von insgesamt 100 Euro erzielt werden. Weitere Voraussetzung ist, dass du dich erfolgreich im Barclays Online-Banking oder in der App registriert und angemeldet hast. Deine persönlichen Zugangsdaten erhältst du direkt nach Kontoeröffnung per Post. Die Gutschrift erfolgt spätestens 8 Wochen nachdem du mit deiner Karte die Umsatzhöhe von 100 Euro erreicht hast. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden. Barclays behält sich vor, das Angebot jederzeit zu ändern oder zu beenden.
Praktisch nie, nur die Telekom probiert es aller halben Jahre mal. Bei Bedarf richte ich eine Rufweiterleitung auf sich selbst ein, da ist dann Ruhe 😉
Und Anruf Nr. 3 (04679 in D, gibt es nicht) kam dann auch noch heute. Ich hoffe, das war Zufall.
Da es wahrscheinlich gefakte Callerids sind und keine sich bisher wiederholt hat, bringt mir leider Weiterleitung etc. nichts ![]()
... Spam-Anrufe ![]()
Heute schon 2, einmal mit angezeigter Vorwahl aus Norwegen (0047, Microsoft ...) und einmal mit 09775 aus D (Callcenter oder so im Hintergrund).
Bei euch auch?