Was fällt euch auf?

• Sei ehrlich, du suchst nur eine Möglichkeit mit der Amex Geld zu ziehen :D

McDonald's nimmt Amex? Das wäre mir neu. Ich bin zwar eher selten dort (meistens wenn es nach der Sauna spät wurde, und ich mir nicht noch zu Hause was kochen will) aber ich meine, dass die neben der Girocard lediglich noch Visa und Mastercard akzeptieren.

• noch Visa und Mastercard akzeptieren.

Revolut Maestro auch (noch).

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• McDonald's nimmt Amex? ...

IMHO jeder wie er möchte. Wollen natürlich nicht alle ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• McDonald's nimmt Amex? Das wäre mir neu. Ich bin zwar eher selten dort (meistens wenn es nach der Sauna spät wurde, und ich mir nicht noch zu Hause was kochen will) aber ich meine, dass die neben der Girocard lediglich noch Visa und Mastercard akzeptieren.

Die nehmen seit vielen Jahren AMEX, nur Bk leider nicht. Ich zahle fast nur mit AMEX, wo möglich

• Ein Arbeitskollege hat mir eben die Worte "Du bist doof" zukommen lassen. Hätte ich ihm jetzt eine Volksrede halten sollen, dass er sich nicht unter Kontrolle hat, verbunden mit der Ankündigung einer Anzeige, wie @Riva das getan hat? Ich habe nur gelacht und bin weiter gegangen. Ich denke ich hätte mich damit in Grund und Boden blamiert. Aber ich bin ja auch nicht Riva.

• Ein Arbeitskollege hat mir eben die Worte "Du bist doof" zukommen lassen. Hätte ich ihm jetzt eine Volksrede halten sollen, dass er sich nicht unter Kontrolle hat, verbunden mit der Ankündigung einer Anzeige, wie Riva das getan hat? Ich habe nur gelacht und bin weiter gegangen. Ich denke ich hätte mich damit in Grund und Boden blamiert. Aber ich bin ja auch nicht Riva.

Ich bedanke mich bei dir für dieses Posting. Damit hast Du mir und der zuständigen Staatsanwaltschaft einen großen gefallen getan. Besser geht es gar nicht.

Weiter so....

• verbunden mit der Ankündigung einer Anzeige

:D:D:D

In 99,9 % aller solcher "Ankündigungen" kannst du es mit dem dem Sprichwort über Hunde, die bellen bewenden lassen.

Da kommt nichts nach!

Ignorieren, nicht mehr dran denken, vergessen und zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!