Was fällt euch auf?

• Wenn mir die Frau etwas bedeuten würde, dann würde ich nicht wegen der Kinder abhauen. Nicht pauschal ;)

@Truthahn schrieb was von "vor über 20 Jahren". Da kann man "erwachsene Kinder" eher ausschließen. Ich wäre da vermutlich auch auf und davon. 3 Kinder... das kostet jede Menge Geld und noch viel viel mehr nerven.

• 3 Kinder... das kostet jede Menge Geld und noch viel viel mehr nerven.

Geld kosten fremde Kinder zunächst nicht.

Das Problem ist mehr, dass der neue Partner bei der Frau rangmäßig unterhalb der Kinder steht. Logisch, denn die Kinder bleiben für immer ihre Kinder, auch wenn der aktuelle Freund längst Geschichte ist.

Im Idealfall bringt man selber gleichaltrige Kinder mit, so dass man sich selber für die Kinder-Themen interessiert.

Im Idealfall befindet man sich auf einem ähnlichen persönlichen Entwickungsstand wie die Frau.

2 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• War klar, wie beim impfen: Angst ;)

Genau! Man muss Eier haben! 😂👍🏻

Meine beiden Töchter lebten damals auch bei mir, also Patt! 😂👍🏻

Die Mutter meinte nochmal Party machen zu müssen, wurde hier ja schon erwähnt dass es solche Damen gibt.

Zwei Jahre so gut wie keinen Kontakt.

Die Kinder sind quasi durch mit ihr, auch wenn sie wieder normal Kontakt zu ihr haben. Vergessen die nie, Vertrauen ist im Oarsch. Sind jetzt ü20 meine Töchter.

• Aufgefallen ist mir, dass in MC Donalds Filialen mit Bestellautomat nicht vorrätige Produkte am Automaten trotzdem bestellt werden können.

Deswegen klebt hier an jedem Automat eine selbst gedruckte Liste mit ca. 10 nicht vorrätigen Produkten.

Wird trotzdem eines der Produkte bestellt, gibt es Geld am Tresen zurück oder anderes Produkt. Zum Buchen in der Kasse war aber ein Manager nötig.

Also am besten auf die Zettel achten, sofern vorhanden.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• ... nicht vorrätige Produkte am Automaten trotzdem bestellt werden können.

...

Wird trotzdem eines der Produkte bestellt, gibt es Geld am Tresen zurück ...

Sei ehrlich, du suchst nur eine Möglichkeit mit der Amex Geld zu ziehen :D

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• du suchst nur eine Möglichkeit

Nö. Amex habe ich nicht und es war ein anderer Kunde mit dem Rösti, ich war nur Beobachter. 8o

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!