Was fällt euch auf?

• -Paar, 2 Kinder. Unterschiedliche Freundeskreise und zunehmend andere Interessen/Hobbies, komplett auseinander gelebt,

Total bescheuert. Haben wir auch. Deswegen muss man sich nicht trennen.

-Paar, 2 Kinder. Mann fett und träge geworden. Frau fit geblieben. Datet mit Hilfe einer App einen Mann nach dem anderen. Jetzt mit genau dem passenden Mann fündig geworden. Aktuell suchen sie eine gemeinsame Wohnung.

Welcher normale Mann geht eine Beziehung ein, wo 2 fremde Kinder sind? Mit einem könnte man ja leben aber 2 ? Nichts für mich...

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Welcher normale Mann geht eine Beziehung ein, wo 2 fremde Kinder sind? Mit einem könnte man ja leben aber 2 ? Nichts für mich...

Die einen neuen Partner wollende Mutter der 2 Kinder (welche oft überwiegend bei der Mutter leben), lässt sich bei einem geeigneten Mann einiges einfallen, ihn zu binden ;) .

Ich hatte selber mal (vor über 20 Jahren) eine Frau kennengelernt, welche gesagt hatte, dass sie ein Kind hat (war für mich o.k.). Als ich dann bei ihr zum Kaffee trinken war, waren plötzlich 2 eigene Kinder da, und ein weiteres war gerade irgendwo anders (beim Papa?). Da habe ich aber geschaut, dass ich mich verkrümle 😶😀.

• Da habe ich aber geschaut, dass ich mich verkrümle 😶😀.

War klar, wie beim impfen: Angst ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• So pauschal? Pfeife.

• Wenn mir die Frau etwas bedeuten würde, dann würde ich nicht wegen der Kinder abhauen. Nicht pauschal ;)

• Wir sind ja jetzt auch schon etwas älter, deswegen ja auch „erwachsende Kinder“ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!